Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS hängt im Recovery modus
#1

Hallo,

ich habe ein problem. Das iphone hängt im Recovery modus und ich komme da nicht mehr raus. Selbst mit den iRec oder wie genau das tool heißt, wo man das fixen kann, klappt es nicht. Es bleibt weiter im Recovery modus.
Im iTunes wird es auch nicht mehr erkannt, was kann ich da noch machen?

lg Crux
Zitieren
#2

Wie ist das denn passiert? Wenn du jetzt nicht mehr booten kannst, wird dir nix übrig bleiben, als mit einer 3.1.3 CFW wiederherzustellen, wenn du deinen Jailbreak behalten willst. Da du derzeit noch 3.0 draufhast, gehe ich mal davon aus, dass dein 3GS noch den alten Bootrom hat, dann sollte das mit der CFW kein Problem sein. Du kannst dir mit Sn0wbreeze selber eine erstellen oder du suchst dir eine aus diesem Thread. Die CFW muss man im Recovery Mode (d.h. der Modus, bei dem das iTunes-Logo auf dem Screen erscheint) mit Shift-Wiederherstellen einspielen...
Zitieren
#3

Ich wollte auf den 3Gs die CFW 3.1.3 draufspielen, aber das ging nicht im DFU modus. Jedes mal ein neuer fehler. Dann meinte mein freund, denn das handy gehört, ich soll mal im Recovery modus probiere. Da gings auch nicht. Nun hängt das 3Gs im Recovery modus fest und will nicht mehr raus. Das nächste problem ist, dass das 3Gs nun nicht mal mehr im iTunes erkannt wird. Ich kann es nicht mal zurück setzten.
Aja, das iphone im meinen profil ist mein 2g.

Nun ist die frage wie bekomme ich es wieder raus aus dem Recovery modus? Oder wie ich es wieder von iTunes erkennen lassen kann.

lg Crux
Zitieren
#4

Du hast aber das iTunes-Logo und den Stecker auf dem Screen des iPhones (das ist ja der Recovery Mode)? Ich wüsste nicht, wieso iTunes das Gerät dann nicht erkennen können sollte...
Zitieren
#5

Jo, das logo habe ich. Aber iTunes will das iphone nicht erkenne, ich weis auch nicht warum...
Zitieren
#6

IPhone ist an und iTunes ist gestartet, Powerbutton + Hombutton 10 sek. gleichzeitig drücken (mit zählen), dann Powerbutton loslassen und Hombutton gedrückt halten bis von iTunes die meldung kommt das es ein iPhone im Wartungszustand erkannt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste