Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach dem Telefonieren hängt sich das I phone auf !?
#1

Hallo kurze Anfängerfrage , mein neues I Phone 16 Gs hängt sich nach einem Gespräch immer auf bzw ich kann nicht auflegen ,da es dunkel wird und sich ne halbe Minute nichts mehr bedienen lässt ! Gespräch läuft weiter und erscheint dann evt . wieder !

Danke
Zitieren
#2

Das Gleiche Problem habe ich auch habe jetzt die Firmware 4.0 drauf und seid dem ist es extrem. Kann das Iphone nicht mehr bedienen nach einem Gespräch auch wenn ich sofort zurückgerufen werde . Kann es nicht entsperren hängt für ein gute minute .

Hatt jemand einen Tip
Zitieren
#3

Hallo,
seit gestern habe ich die neue Firmware 4.0.1. drauf und genau das selbe Problem wie oben genannt.
Kann denn keiner weiterhelfen?? Ist echt nervig und weiß nicht woran es liegen könnte!? Huh
Zitieren
#4

Hat schon jemand eine Lösung gefunden. Ich habe dieses Problem auch:helpsmilie:

LG Katrin
Zitieren
#5

Hmmm das kam bei mir bisher einmal vor, hab die 4.01 installiert... Der Bildschirm blieb bei mir nur Schwarz das einzigste was ich sah war die Status Leiste oben wo Telekom Empfang usw angezeigt wird.

Hab dann versucht es komplett auszuschalten und Plötzlich ging es wieder... Hab seit dem öfters wieder Telefoniert und den fehler nicht nochmal gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste