Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3gs hängt sich auf?????
#1

Hy Leute,
wie schon oben beschrieben hängt sich mein phone 2-3 mal Täglich auf und weiß net warum????Evil1
Hab nen unlock mit jailbreak drauf.
Vielleicht weiß wer nen rat!!!!!!!
Zitieren
#2

Es wird dir natürlich keiner sagen können, weshalb genau sich dein iPhone immer aufhängt. Glaskugel1 Aber wenn man sich das und deine iTunes-Probleme ansieht, da scheint ja einiges im Argen zu liegen. Einfachste Lösung wäre eine Wiederherstellung, aber das ging bei dir wg. der Jailbreak-Problematik nicht, oder wie war das?
Zitieren
#3

Stimmt leider.
Im diesen fall hau is es einfach aun fenster dann hab ich keine probleme mehr!
Zitieren
#4

Hängt es sich bei dem Start bestimmter Apps zum Beispiel auf, oder liegt es garnicht an bestimmten Anwendungen?
(Internet...)
Zitieren
#5

Davon ist eher abzuraten: Nach Fensterwurf ist in der Regel kein Jailbreak & Unlock mehr möglich. Smiley

Du könntest aber vielleicht mal beschreiben, was du so besonderes installiert oder manipuliert hast, wenn du willst, dass dir jemand Hinweise auf den Grund für die Abstürze geben kann.
Zitieren
#6

nenn mal die ersten 5 stellen deiner seriennummer....
Zitieren
#7

Es hängt sich meist während eines anrufes auf oder wenn es im standbymodus is. Während der bedienung ist es noch nie passiert.

Serienummer: 87948
Zitieren
#8

theoretisch hast du ein Tethered Jailbreak! Mußt du dein Iphone beim neustarten jedesmal an den rechner anschließen?

Wenn Ja, versuch keine wiederherstellung oder reset oder zurücksetzen, denn dann hast du ein größeres Problem.
Zitieren
#9

Aufhängen in Form eines Sad iPhone Reply? Absturz der (Telefon) Apps? Was für Symptome?
Etwas genauer bitte...

MfG
Jack
Zitieren
#10

Kann ich vielleicht alle cydia, Rock apps auf einmal deinstallieren und einfach bei 0 anfangen ob alles funktioniert??? Wenn ja wie??????
Zitieren
#11

1.
Ja ich muß jedes mal mein iphone neu am rechner anschließen wenns abstürtzt.
Wiederherstellung auf 3.1.3 mach ich sicher nicht, dann geht gar nix mehr.
2. Jack-the RAPPER
Wie soll ich einen Handyabstutz genauer beschreiben??? Es schaltet sich eben ab (das telefon natürlich) ohne grund
Zitieren
#12

Hast du etwa beide installer, Cydia und Rock installiert?
Zitieren
#13

Ja warum????
Net gut????
Zitieren
#14

2 Installer vertragen sich nicht und es kann zu problemen kommen, deinstalliere mal rock....
Zitieren
#15

Gesagt Getan!!!!
Mal sehen obs was bringt. Danke mal für den tipp!!!!
Soll ich cydia auch mal deinstallieren??? Sind dann automatisch alle programme deinstalliert oder muß ich das extra machen????

lg
Zitieren
#16

Ich habe natürlich keine Ahnung, wieviele Apps von Cydia und wieviele Apps von Rock auf deinem Iphone installiert sind. Ich würde zuerst die Apps deinstallieren, die mir unwichtig sind. und beobachten ob das Phänomen wieder auftritt. Schaun obs was bringt... Ne andere Chance hast du erstmal nicht.
Zitieren
#17

Ich hoff ich kann beim deinstallieren nix falsch machen, darf ich irgendetwas auf keinen fall deinstallieren oder einfach alle Quellen deinstallieren????
Ich will nicht noch mehr schaden anrichten!
lg
Zitieren
#18

Dein Unlock z.b. ''Blacksnow'' würd ich nicht deinstallieren, deinstallier nicht zuviel, sondern beobachte erst ob das Problem noch auftritt.;-)
Zitieren
#19

also rock und cydia gehn zusammen ohne probs bei mir...
Zitieren
#20

Ok werd mal probieren und dann werd ich bericht erstatten Danke vorerst
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste