Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nach install iTunes 9.1 geht nichts mehr
#1

Hab heute mein iphone am laptop angschloesen, bekam die Nachricht, dass es ein neues iTunes 9.1 gibt, ob ich installieren will, habe ich getan. Danach startet iTunes gar nicht mehr, wenn ich das iphone anschließe passiert auch nichts. Die Nachricht: die Datei iTunes library.itl konnte nicht gelesen werden, das sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde, nützt mir herzlich wenig. Ich kann da nichts mit anfangen. Ich habe iTunes jetzt deinstalliert, wieder installiert, aber es bleibt dabei. iTunes startet nicht, ich kann mein iphone nicht synchronisieren. In einem englischsprachiegen Forum habe ich lauter solche Meldungen gelesen, warum steht in diesem Forum nichts darüber. Habt Ihr alle das update nicht gemacht?
Zitieren
#2

hahaha, wieviele Threads willst du lesen mit dem gleichen Problem.

Einfachste Lösung. iTunes deinstallieren. neustart, neu installieren. (so hats bei mir geklappt) OHNE Vorgängerversion. Ich habe die neueste V. und jetzt keine Probleme.
Zitieren
#3

Doch, teilweise haben die User hier das Update gemacht und unter Windows die gleichen oder ähnliche Probleme - es gibt einige Threads zu diesem Thema.

Wenn eine Neuinstallation direkt von der Apple-Seite und ein Neustart des PCs nichts bringen, solltest du die Version 9.1 inkl. aller Komponenten (derer sind es 6) deinstallieren und die Vorgängerversion 9.0.3.15 wieder installieren.
Diese findest du bei uns im Download-Bereich: https://iszene.com/thread-43885.html
Zitieren
#4

iTunes library.itl suchen und löschen.
Zitieren
#5

Iphone 3G FW 3.1.3
nach einem Upgrade vom Iphone 3G OS 4.0 ----> 3.1.3

1.PC Windows 7 mit iTunes 9.2 und allem Backup
2.PC Windows XP mit iTunes 9.1 damit habe ich ein Upgrade von iOS 4.0 --> 3.1.3 gemacht

wenn ich das Iphone am PC 1 angeschlossen habe wurde das iphone auf Wartungszustand zurückgesetzt
somit habe ich iTunes 9.2 aus dem PC.1 gelöscht und möchte gerne wieder 9.1 draufspielen
es kommt die Fehlermeldung :
die Datei iTunes library.itl konnte nicht gelesen werden, das sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde

ich habe die library.itl gelöscht und jetzt gehts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MarcxD
20.03.2011, 15:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste