Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe höre nichts mehr
#1

Hallo Iphone Nutzer

habe ein Problem mit mein Iphone 3g 16GB
wenn ich anrufe oder angerufen werde kann ich nur über Lautsprecher telefonieren normal höre ich am Hörer nicht der gegen über der hört mich ich höre ihn aber nur wenn ich das Lautsprecher einschalte sonst geht nicht

bitte um Hilfe infos etc.

danke im vorraus

lg Lking
Zitieren
#2

Blöde frage von mir , hast du die laustärker mal hoch gedreht?... Ansonsten würde ich auf einen defekten Speaker tippen. Also nicht der unten, sondern die Ohrmuschel...
Zitieren
#3

(18.04.2010, 10:15)sylver schrieb:  Blöde frage von mir , hast du die laustärker mal hoch gedreht?... Ansonsten würde ich auf einen defekten Speaker tippen. Also nicht der unten, sondern die Ohrmuschel...

ja habe ich es geht nur über Lautsprecher dann hört aber jeder alles mit Zwinkern
ja habe ich geht leider nicht ;(
Zitieren
#4

Hast Du vorher das Headset benutzt? Steht da, wenn Du lauter – leiser machst "Klingelton Kopfhörer"?

Es kann schon mal passieren, dass das iPhone denkt, der Kopfhörer steckt noch drin…
Dann einfach das Headset mehrmals ein- und ausstecken.
Zitieren
#5

Das Problem hatte ich mit dem ersten iPhone auch einmal. Musste ausgetauscht werden. (Garantie)
Zitieren
#6

Hast Du mal den Kophörer mehrmals an und abgesteckt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

ne hatte kein headseat gehabt hab aber trotzdem mal probiert geht trotz dem nicht ;( denk auch das das Hörmuschel wahrscheinlich defekt ist
Zitieren
#8

Hast Du einen jail drauf? Ich habe mir mal apps aus cydia geladen und nachher ging die Wiedergabe überhaupt nicht mehr. Eventuell ein cydiabooster installiert? Vol. Booster meine ich . Solltest du einen jail drauf habe empfehle ich Dir erstmal das System neu ein zu spielen und dann nochmal zu prüfen ob es läuft . Sollte nach dem neu einspielen der fw immer noch keine Besserung sein musst du das Gerät wohl einschicken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste