Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone jetzt nur noch ein IPod?
#1
Lightning 

Habe einen 3GS 32 GB von Dezember 09 es ist die Firmwre 3.1.2 drauf allerdings der iboot ist schon das neue 359.3.2. Habe bis jetzt es mit Geohots blackra1n immer
Entsperrt und hatte keine Probs, bis Gestern. Gestern habe ich den Fehler gemacht, dass ich, da ich keinen Internettverbindung mehr hatte, eine Netzwerkwiederherstellung gemacht habe, jetzt bin ich in der blackra1n Schleife noch unzähligen versuchen habe ich jetzt sn0wbreeze ausgeführt und jetzt ist mein Iphone, das Display, komplett Schwarz.
Komme auch nicht mehr in den Recovery Modus, das Gerät ist nur im Wiederherstellungs Modus und kommt da nicht mehr raus.PopcornPopcorn
Es wird zwar von iTunes erkannt aber es will natürlich auf 3.1.3 Updaten, habe schon mit der Shift Taste versucht wieder die 3.1.2 draufzubügeln aber es geht nicht.
Gibt es noch eine andere möglichkeit die 3.1.3 Custom kommt ja wegen dem neuen iboot
nicht in Frage!!

mfg.:helpsmilie::helpsmilie:Danke
Zitieren
#2

Leider nein. JB für 3.1.3 soll zwar kommen aber leider kein Unlock. Wenn nicht wieder raus kommst hast du schlechte Karten.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste