Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iWipe Cache ?
#1

Hallo Leute,

habe gestern Abend und heute Morgen mich um mein iPhone gekümmert und habe mir aus Cydia das kostenpflichtige Thema Elite runtergeladen. Alles Top. Kann ich nur empfehlen.

Als ich aber durch mein iPhone stöberte war da auf einmal ein Icon namens "iWipe Cache"!!! Bin mir ziemlich sicher das es mit dem Thema zusammen runtergeladen wurde. Denn ich habe das definitiv nicht angeklickt.

Jetzt versuche ich krampfhaft herauszufinden was es ist, jedoch sind all die Seiten auf Englisch!

Weiß jemand von euch wofür die App ist?
Zitieren
#2

Das ist nicht gefährlich.
Damit kannst du den Springboard Icon Cache leeren falls durch vers. Themes icons unterschiedlich gross sind.

Über cydia müsstest du das problemlos löschen kön
Zitieren
#3

Eventuell danach aber dein Theme weg. Ist mir gestern passiert, als ich iBlank gelöscht habe, das zusammen mit dem iElegance Theme kam. Ich hatte es nie in Benutzung und habe keine Blanks gesetzt, trotzdem war danach das ganze Theme weg.
Zitieren
#4

İch benutze das mal lieber nicht. Habe gerade eben erst alles so hin bekommen wie ich wollte!!!
Zitieren
#5

Wenn's dich stört, kannst du's über SBSettings ja einfach unsichtbar machen.
Zitieren
#6

Danke das habe ich auch gemacht!!!
Zitieren
#7

Ich habe da ein Problem...
Wie kann ich unter 4.0.1 den Icon Cache leeren?
Habe unter 3.1.3 immer über ifile die beiden springboardcache Ordner gelöscht aber unter 4.0.1 finde ich diese einfach Net...
Kann mir einer sagen wie ich den Icon Cache unter 4.0.1 auf meinem 3GS löschen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Siamcat
03.07.2009, 16:23
Letzter Beitrag von peterpalino
18.03.2009, 14:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste