Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer versucht sich das Ipad im Apple-Store oder Partnershop zu holen
#1

Also ich werde versuchen am 28.05 im Apple-Store Hamburg mir ein zu kaufen oder falls dort keins vorrätig ist im Gravis-Store.

Habe eh am Freitag frei, da kann ich nach dem Frühstücken versuchen auf Ipad-shopping zu gehen.

Wer von euch geht auch in einen Store?
Zitieren
#2

Was für ein iPad möchtest Du denn gern? Habe bei Gravis in Hamburg eins reserviert, was ich allerdings nicht mehr benötige, da ich nun doch direkt bei Apple vorbestellt habe! Biggrin
Zitieren
#3

entweder ein 32gb wifi only oder ein 64 gb wifi online.

Ich weiß es nicht wirklich in tendiere eher zum 32 gb Version, aber da die Ipad apps größer sind als die Iphone apps überlege ich mir nicht die 64 gb version zu holen. Die 100 euro machen es dann nun auch nicht mehr aus.
Zitieren
#4

Also ich habe jetzt ein 64GB WiFi Modell, und habe bei Apple noch ein 32GB WiFi+3G bestellt.
Mein 64GB ist nicht mal annähernd "bepackt", habe ca. 2000 mp3, einige Apps wie z.B. pages, numbers, ToDo, MN Europe, Need for Speed Shift HD, Nova HD, Asphalt HD usw. drauf, einiges an Bildern und bereits ein paar recht umfangreiche Dokumente und pdf´s...

Bei Gravis habe ich ein 32GB WiFi reserviert. Habe allerdings noch keine weitere Info, ob ich das am 28.05. direkt abholen könnte...

Also wenn Dir 32GB WiFi reichen, und ich die Bestätigung von Gravis bekomme, kannst Du das gern haben! Biggrin
Zitieren
#5

ja melde dich doch dann bitte bei mir wenn du etwas von Gravis hörst.
Zitieren
#6

wo wird man das pad eiegntlich überhaupt zum verkaufsstart kaufen können? hier in der nähe ist ein Apple partnershop, der müsste das doch dann haben?
Zitieren
#7

ja aber die Partnershops wissen es selber nicht wie viele Ipads sie bekommen und wann sie die Lieferung bekommen.
Zitieren
#8

Campingausrüstung schon gepackt? Zwinkern
Zitieren
#9

@ sYsl0rD so verrückt bin ich nicht,
Zitieren
#10

Ich werds am 28. in Hannover bei Gravis versuchen Laugh ich werd mir die 32GB Wifi+3G Version kaufen Biggrin erscheint das iPad dann eigentlich in allen Technikmärkten? Saturn, Mediamakrt etc. ?
Zitieren
#11

Ja in mediamarkt und saturn wirds auch geben nur nicht am anfang erst 1 monat später bis sich die lange normalusirt hat den es haben so viele bestellt das es sicher zu langen warte zeiten kommt
Zitieren
#12

Aber Gravis meinst du hat es am 28.? Weil solange kann ich nichtmehr warten Crying Rofl
Zitieren
#13

Ich habe mein 64gb wifi 3G auch bei Gravis vorbestellt und auch gesichert dass ich es da auch wirklich holen werde. Aber ich denke dass ich eher nicht mit dem Kauf da am 28-ten Rechnen kann Sad Vor mir waren 28 Personen die sich ein iPad vorbestellt haben Sad Hoffentlich bekommen sie ein paar mehr iPads und ein paar Personen springen ab Smiley Alleine 14 Vorbestellungen für das iPad was ich mir bestellt habe. Sad Man ich sehe da schwarz für mich.
Zitieren
#14

Ouh das hört sich ja böse an für mich... ich werd gleich morgen mal fragen gehen Ohmy
Zitieren
#15

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/a...aufen.html

Gravis wird das iPad dann wohl auch verkaufen.
Zitieren
#16

ich würde nicht mal eins geschenkt nehmen....mann mann mann, dieser Hype geht mir echt auf den Zeiger!

Wird Zeit das SJ das neue iPhone zum verkauf rausbringt, ich kanns kaum erwarten bis das iPad wieder auf dem 2. Platz steht!

Sorry Jungs, will Euch nicht die Laune verderben!
Zitieren
#17

Und der hype ums neue iPhone wird besser?

Ist doch jedes mal das gleiche, wenn was neues von Apple kommt!?
Zitieren
#18

Und ich sitze hier im Garten und könnte so schön mit dem Ipad surfen.... So muß ich mich mit dem Iphone begnügen. Den Schleppi raustragen schaff ich nicht mehr (2 Bier schon weg). Ich freu mich auf mein Ipad!!
Und ich sitze hier im Garten und könnte so schön mit dem Ipad surfen.... So muß ich mich mit dem Iphone begnügen. Den Schleppi raustragen schaff ich nicht mehr (2 Bier schon weg). Ich freu mich auf mein Ipad!!
Zitieren
#19

beim iPhone kann ich´s verstehen aber doch nicht bei nem Rucksackiphone!
Zitieren
#20

Aber was ist an dem Hype dann anders?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste