Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Synchronisation mit iTunes funktioniert nicht!
#1

Hallo Leute!

Habe seit kurzem folgendes Problem:

Beim Synchronisieren mit meinem Rechner( Windows Vista) bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Zuerst geht das Fenster auf:
SyncServer funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtet wenn eine Lösung gefunden ist.

Danach geht dieses Fenster noch auf:
MDCrash Report Tool funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtet wenn eine Lösung gefunden ist.

Ich kann Programme, Filme, Musik und Bilder synchronisieren. Nur meine Kontakte ( Telefonnummern, E-Mailadressen, Lesezeichen usw.) funktioniert nicht mehr. Ich vermute ganz stark das es ein Problem mit dem Rechner ist und nicht mit dem iPhone. Hat jemand von euch einen Tip was ich machen oder probieren soll?! Ich will heute vielleicht noch mein Telefon zum umtauschen abgeben, weil ich mittlerweile auch einen Haarriss habe. Naja und bevor ich es abgebe will ich noch eine Datensicherung machen.

Schon mal danke für eure Hilfe
Zitieren
#2

ganz simpel würd ich doch mal iTunes neu inst.!
Welche Version hast du denn drauf, wenns ne alte ist macht es vielleicht sinn?
Zitieren
#3

Hallo!

Also ich habe iTunes 9.1 drauf. Angenommen ich installiere iTunes neu. Was passiert dann mit den ganzen (Apps, Filme, Musik usw), weil ich muß ja vorher iTunes erstmal deinstallieren, oder?
Zitieren
#4

Die sind in Deinen "eigene Dateien" gespeichert und werden nicht gelöscht. In unserem Anleitungsbereich erfährst Du, wie Du iTunes vollständig entfernen kannst!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Kannat ja hier mal rein schauen Smiley https://iszene.com/thread-75662.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Möchte mich für die schnellen Antworten und die Tips bedanken. Habe iTunes wie vorgeschlagen deinstaliert und wieder alles neu drauf .

Und siehe da. Es funzt.Laugh

Danke
Zitieren
#7

Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber ein schlauer Mod oder Sup schaut bestimmt auch mal .
Warum habe ich (bei anderen Usern habe ich das noch nie gesehen) unter meiem Avatar "Verwarnungslevel 0%" stehen???

Gruß Larsen
Zitieren
#8

Die %-Anzeige ist für andere User nicht sichtbar, jedes Mitglied sieht also nur seinen eigenen Verwarnungslevel. 0% ist optimal und bedeutet, das Du keine Verwarnung erhalten hast.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Ach so. Danke FalkoMD. Da bin ich jetzt aber beruhigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste