Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Classic (2g) offiziell Entsperren
#1

Hallo ich mal wieder
also ich habe ein Iphone Classic (2g) geschenkt bekommen es ist auf At&t gelockt, nun meine frage wie kann ich es offiziell entsperren, muss ich bei apple anrufen oder wie geht das? Ich weis das ich es auch Jailbreaken und Unlocken kann aber dieses möchte ich eigentlich nicht...Danke schoneinmal an alle
Zitieren
#2

Nur wenn ein AT&T Vertrag die entsprechende Laufzeit bestand.

Unlock Jailbreak ist bei einem iPhone ( Old) jederzeit möglich.
Derzeit kannst Du auf die neuste 3.1.3 und Jailbreak und Unlock machen.
Zitieren
#3

Ja das weis ich das ich das jederzeit machen kann...aber ich wollte es verschenken an meinen Vater und da dachte ich das man es "einfach so" entsperren kann, dort wo ich es her habe wurde mir gesagt das der vertrag am 1.12.07 abgeschloßen wurde also ist es schon über 2 Jahre alt, gibt es denn die möglichkeit es offiziell zu entsperren ohne das ich in den USA anrufen muss...das ist mir dann zu teuer da kann ich es auch per software machen...
Zitieren
#4

Da kann nur der Vertragsinhaber machen.
Dazu benötigt er seine Vertragsdaten inkl. Kennwort, Ruft bei seinem Provider an und
gibt Ihnen die IMEI durch. Dann bekommt er eine Info Mail über den Unlock.
Zitieren
#5

Geht es denn nicht das ich bei apple anrufe den sagen das sie es entsperren sollen? Warscheinlich nicht oder?
Zitieren
#6

Geht nicht.
Selbes Spiel bei T-Mobile.
Ich warte auch auf den 11.07.2010
Dann ist mein 3GS frei.
Zitieren
#7

Nunja da kann man nix machen....dann wird es halt Redsn0w für mich machen...Smiley
Zitieren
#8

(28.05.2010, 15:42)inspi1717 schrieb:  Geht nicht.
Selbes Spiel bei T-Mobile.
Ich warte auch auf den 11.07.2010
Dann ist mein 3GS frei.
inspi, könnt ihr nach einem jahr unlocken lassen bei t-mobile in D??
Zitieren
#9

Bei Inspi ist es ein special Fall, weil sein 3G gegen ein 3GS getauscht wurde. Aber der Unlock muss meines Wissens nach durch Apple erfolgen und nicht durch T-Mobile
Zitieren
#10

t-mobile muß allerdings apple melden, daß apple die besagte IMEI freischaltet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste