Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WWDC: Das Moscone Center im Zeichen des Apfels
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Die Vorbereitungen zur WWDC am 7. Juni laufen auf Hochtouren
[row]
[cell]

[Bild: 7bp8yqwr6i1fdgeok2m.jpg]

Die Vorbereitungen zur WWDC am 7. Juni sind angelaufen und das Moscone Convention Center wird sowohl von außen als auch im Inneren des Gebäudes ganz im Zeichen des Apfels stehen.
Im Rahmen der mit Spannung erwarteten Konferenz dürften die Schwerpunkte auf neuen Apps für das iPad liegen und natürlich auf der Ankündigung des neuen iPhones.

Aber auch für das neue Mac OSX sind einige Vorträge vorgesehen. Gerüchte gibt es außerdem über die Ankündigung von iTunes Replay, ob Apple dies aber wirklich vorstellt, wissen wir erst am Montag.

Wie schon bei der Vorstellung der 4.0, werden wir natürlich auch am kommenden Montag wieder mit einem Live-Ticker über die WWDC berichten und euch über alle Ankündigungen sofort informieren.

[Bild: sp64ow3akeqde6tfi7j.jpg] [Bild: tnfnyygduagac85683aw.jpg] [Bild: qs0fndsfcycbu429c3jd.jpg]
')
via und via
#2

Jeah, mögen die Spiele beginnen! War der iPhone-Prototyp wirklich die finale Version. War es nur eine geschickte Finte? Oder wird gar auf die Vorstellung des iPhones verzichtet, da die Fertigung auf Grund der vielen verlorenen Bauteile gar nicht abgeschlossen werden konnte? Wir dürfen gespannt sein!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#3

Gelöscht.…
#4

Wenigstens eine gute Sache am Montag... Sonst hasse ich als Montage, der wird aber am Abend hammer!
#5

Sehr gespannt bin ich auch auf den Aktienkurs von Apple... Hab ein wenig investiert vor 5 Monaten - gelohnt hat es sich bisher schon allemale!

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
#6

jap lohnen würde isch das bestimmt da was anzuschaffen. Wenn die wegen dieser veranstaltung so einen Klateradatsch machen sieht man dass es denen gut geht.
#7

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Smiley

habe Montag leider Spätschicht bis 22Uhr, werde dann mal in einer Pause mit meinem iPhone online gehen und gucken wie nun das Finale 4. iPhone sein wird.
#8

Ich Bin gespannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#9

ich hoffe das das neue iPhone anders aussieht als der "prototyp" der is mir zu kantig

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
#10

und ich muss da zum fussballtraining Sad trotzdem was gutes am montag Smiley
#11

ich kann es auch kaum erwartenWacko

da dürfen wir alle mal gespannt sein was uns vom Moscone Convention Center präsentiert wird

hoffe ja schon auf ein neues iphone Laugh
#12

ich werde es unterwegs mit meinem ipad im zug schauen hehe
#13

Mal sehen. Entweder hole ich mir das 3GS oder das neue HD. Da mein Vertrag bis 23.06 läuft darf ich in aller Ruhe überlegen.
#14

Ich warte erstmal bis die Preise gesunken sind. Werde mich nach Weihnachten mal umschauen
#15

Der Preis des 3GS's sinkt sofort, wenn das HD auf dem Markt ist. Kurz vor Weihnachten kommt auch ein Aktion für das neue Modell.
#16

vielleicht bringen die ja auch zur Einführung des neuen Models eine Aktion. Mancheiner hat dies schon gemacht, auch wenn ich in dem Fall hier nicht recht dran glauben will.
#17

denke ich werde mich auch nach einem freien umsehen. Falls T-Mobile echt ein Update anbietet, wird dies mit Sicherheit eine Verlängerung der Laufzeit samt Preisaufschlag in Form von monatlicher Pauschal implizieren. Und das haue ich mit echt nicht rein! Immerhin hat man ja mit seinem alten Gerät ein nettes Startkapital...
#18

Kann man das eigentlich verfolgen...
wird es einen livestream geben?
#19

(04.06.2010, 14:08)ME1505 schrieb:  Wie schon bei der Vorstellung der 4.0, werden wir natürlich auch am kommenden Montag wieder mit einem Live-Ticker über die WWDC berichten und euch über alle Ankündigungen sofort informieren.

Aber sicher Smiley
#20

ich meinte jetzt so einen video live stream...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste