Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wurde einfach gesperrt! Hilfe!
#1

Hallo,

Ich habe ein iPhone 3GS aus Italien... von werk aus unlocked und hatte noch nie einen Jailbreak drauf! hab es seit juli 2009 und jetzt eben ist etwas passiert.

Ich nehme mein iPhone in die Hand, entriegle es und dann steht da eine Meldung, dass das iPhone nicht mehr telefonieren kann, ich muss es widerherstellen.

Ich starte mein iPhone neu und jetzt kommt immer das iTunes-Bild (wie wenn man es das erste mal aktiviert).

Habe das iPhone an den PC angeschlossen und iTunes geöffnet. Hier kommt jetzt diese Meldung:

"iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen Ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann."



Von sowas hab ich noch nie gehört!!!!

Kann mir irgendjemand helfen???
Zitieren
#2

siehst du das iTunes bild mit batterie anzeige ? wenn ja dann kann ich dir nicht helfen. Wenn du kein batterie zeichen siehst kannst du versuchen dein iphone mit irecovery aus dem recovery mode zu holn.
Zitieren
#3

welche batterie anzeige? die kleine rechts oben? .. die ist da..
Zitieren
#4

Jaaa, woher hast du denn dein iPhone? ebay?
Zitieren
#5

Nein, hatte es direkt aus italien. direkt aus dem laden
Zitieren
#6

hast du mal eine wiederherstellung mittels iTunes probiert? geht das in deinem status?
Zitieren
#7

Wie geschrieben kommt das hier wenn ich iTunes öffne:

"iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen Ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann."

mehr kommt nicht.. kann nix machen
Zitieren
#8

Wende dich bitte an den Apple support, die können dir weiter helfen....... Das iPhone wird nicht ohne Grund fern gesperrt....
Zitieren
#9

schalte es aus , halte hometaste gedrückt während du usb kabel reinsteckst dann landest im recovery mode.
Zitieren
#10

Ich könnte durchdrehen.

Ich hatte alle iPhones... alle legal gekauft. mein 3gs nie gejailbreakt und jetzt so eine scheise.
Zitieren
#11

aus dem recovery kannst wiederherstellen dann gehts warscheinlcih wieder
Zitieren
#12

und wenn nicht? sicher dass ich wieder aus dem recovery rauskomme?
Zitieren
#13

Ich galube dir, wenn du bweisen kannst, das du der Eigentümer bist, dann ist es ein fall für den support.
Zitieren
#14

aus dem recovery kommt man wieder raus ( wenn nicht schreib apple support an)
Zitieren
#15

was bringt ihm der recovery modus? Sobald eine Überprüfung durch den Apple Server stattfindet, hat er wieder sein Passcode auf dem Diplay Zwinkern
Zitieren
#16

Noch eine interesante info!

Wenn ich auf das kleine i rechts unten gehe steht dort:

IMEI:
Unbekannt

ICCID:
Unbekannt
Zitieren
#17

was nehmen die sich raus einfach mein eigentum zu zerstören ohne das ich irgendwas gemacht habe?! ich hab an die apple-deppen über 700 Öcken abgedrückt und dann wirds einfach unbrauchbar gemacht?

Apple sind doch die miesesten *****
Zitieren
#18

Ruf doch den Apple Support an und frag, was da los ist. Sind auch ganz lieb die Jungs Smiley
Zitieren
#19

Der hat nicht mehr offen, die haben ihre bescheuerten Öffnungzeiten... Apple Care...
Zitieren
#20

Wenn es dein iPhone ist, wird dir der Apple Support auch helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
03.03.2013, 10:39
Letzter Beitrag von dom1911
05.02.2013, 09:13
Letzter Beitrag von hexe
03.02.2013, 16:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste