Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zum Zubehör bei Auslieferung
#1

Findet Ihr es auch schade, das bei der auslieferung des iPad kein Tuch wie beim iPhone oder dem iMac dabei lag? Oder habt Ihr ein Tuch bekommen und nur bei mir wurde es vergessen?

2. Frage: Waren bei Euch im Auslieferungszustand auch 2 Videos von Amy MacDonald dabei? Meine sind nach der 1. Synchronisation wieder verschwunden, bei Euch auch?
Zitieren
#2

Das klingt ja spannend. Ist mir neu, dass die mit voreingestelltem Mediainhalt verschickt werden. Hast du das iPad direkt bei Apple gekauft? Oder von Privat?

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#3

Das Tuch gab's auch schon beim iPhone 3GS nicht mehr. Leider.
Zitieren
#4

Also das mit den Videos wäre mir auch neu.
Finde auch das Apple etwas "sparsam" beim Lieferumfang ist....

Vor allem wäre ein längeres USB Kabel klasse gewesen !
Zitieren
#5

Der Witz ist ja, das bis kurz vor marktstart auf der Apple-HP noch ein 1,8m-Kabel als Zubehör angeegeben war, diese Anfabe ist jetzt verschwunden.
Sogar das 29€ teure iPad-Dock wird ohne Kabel ausgeliefert, so dass das original-Kabel beim aufstellen im Dock auf dem Sideboard in meinem Wohnzimmer nicht bis zur Steckdose am Boden reicht und ich eine USB-Verlängerung dazwischen stecken musste. Tolle Wurst.
Zitieren
#6

(10.06.2010, 14:33)Prabhu Deva schrieb:  Das Tuch gab's auch schon beim iPhone 3GS nicht mehr. Leider.

Fällt mir auch gerade auf... bei dem 2G von meiner Mutter war damals eins dabei... Ist mir garnicht aufgefallen bis du es eben geschrieben hast und ich habe das FON seit 6 Wochen :-D

Schweinerei eigentlich!
Zitieren
#7

Bei mir war auch kein Tuch dabei. Scheint also normal zu sein.
Und Videos waren auch keine drauf.
Tja, Apple ist halt sehr sparsam mit dem Zubehör, die wollen ja schließlich auch das noch für viel Geld verkaufen.
Zitieren
#8

Bei mir waren auch keine Videos drauf. Und eine Tuch gab es auch nicht. Ist auch latte. Ich habe mehrere davon rum fliegen.
Zitieren
#9

@ blueship: Das iPad war nagelneu, direkt von Apple. Habe mich auch über die Videos gewundert, die waren ja dann auch anshließend weg. Evtl hat der UPS Mann das iPad heimlich bei sich zu hause ausprobiert vor der Auslieferung. :-)
Die beiden Videos bekommt man wenn man die aktuelle Amy Macdonnald CD im iTunes Store kauft....
Zitieren
#10

Meiner Meinung nach hätten sie auch ruhig auch ein paar Kopfhörer dabei legen könnenLaugh
Zitieren
#11

Aber dann würden ja weniger Leute massig Kohle für das Original-Zubehör ausgeben.
Wo doch die Preise so knapp kalkuliert sind...vRolleyes
Zitieren
#12

Ja das ist richtig!Aber beim iPhone sind ja auch Kopfhörer dabei!
Schon verrückt alles!
Zitieren
#13

Das iPhone ist ja auch ein smartphone. Und so etwas ohne headset auszuliefern, das traut sich nicht mal Apple. Weil beim iPhone das headset für einige Funktionen erforderlich ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste