Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 4 Apps auf dem Vormarsch
#1

[Bild: rhws225unzappeqfq10.png]


Nach und nach gelangen nun die ersten iOS4-kompatiblen Applikationen in den AppStore. Noch kann man diese Apps fast an einer Hand abzählen, aber mit Dropbox ist nun eines der bekannteren Programme dazu gekommen. Neben der iOS 4 Unterstützung wurden kleinere Bugfixes ausgebügelt, wie zum Beispiel das Problem mit dem springenden Scrollbalken.
Die Flut der Programme wird noch vor dem kommenden Montag erwartet, also dem Tag an dem Apple iOS4 der Öffentlichkeit zugänglich machen will. Nur die iPad Benutzer müssen sich dann bis zum Herbst gedulden, um zum Beispiel Features wie das Multitasking nutzen zu können.

via
Zitieren
#2

Sorry die Frage, aber kann ich meine bestehenden Apps mit iOS4 nicht weiter nutzen? Müssen die erst durch ein Update kompatibel gemacht werden? Oder bezieht sich das nur auf neue Funktionen, wie z.B. Multitasking?
Zitieren
#3

Ich tippe mal eher auf zweiteres. Die Nutzung ist weiter möglich.
Zitieren
#4

Du kannst 99% der Apps auch ohne Anpassung weiter nutzen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

und bisher ist die flut der updates auch ausgeblieben... selbst apps die nicht kompatibel sind (wie istudiez) haben bisher kein update erfahren (und es sind ja nur noch 24 stunden).
ich werde mit der 4.0 noch ein paar tage warten bis alle apps kompatibel sind.

spannender an dieser sache finde ich eigentlich: werden die neuen 4.0 apps auch abwärtskompatibel sein?
was meint ihr?
laufen neu erscheinende apps auch unter 3.x.x?
Zitieren
#6

Je, definitiv ja!
Zitieren
#7

wie kommst du darauf? ich dachte unter der 4.0 gibt´s jede menge neue schnittstellen...apps die darauf zurückgreifen sollten dann unter der 3.X.X doch nicht mehr laufen, oder?
ich denke das die apps die in den nächsten tagen erscheinen zwar noch die alten APIs nutzen, aber in ein oder zwei wochen wir´s wohl vorbei sein...
Zitieren
#8

ich warte ein monat ab dann kommt e in der schweiz iphone 4 und da sollte 4.0 schon drauf sein und alle apps funkzioniren bis dahin auch
Zitieren
#9

Apps, die 4.0 erfordern, können nicht abwärtskompatibel sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Olli
15.01.2016, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste