Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone lädt nicht.. defekt?
#1

Hallo Forum..

ich habe mich riesig gefreut als ich hört, dass heute mein iPhone kommt. Nun habe ich es ausgepackt, voller Vorfreude an MacBook angeschlossen.. Was kommt ist Ernüchterung:

Am MacBook startet das iPhone ständig neu. Apfel-schwarz-Apfel-schwarz....etc..
Am Netzteil selbst geht das iPhone an und wartet bis ich mit iTunes verbinde. Am oberen rechten Eck sehe ich nun, dass er nicht lädt. Ist das normal? Ich vermute nämlich nicht. Bisher waren alle Apple-Produkte Vorgeladen Sad

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß Alex
Zitieren
#2

Lass es doch mal ne Weile dran am Netzteil.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

tja.. da startet er ab und zu ebenfalls neu Sad
und es wird ja nicht mal angezeigt, dass er laden würde....

man ich könnte kotzen
Zitieren
#4

machs mal aus und schließe es mit Gedrücktem home button ans usb kabel an und halte home solange gedrückt bis das iPhone das kabel und das iTunes zeichen zeigt dann stelle es wiederher

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#5

omg.. bis dato funktioniert es schon mal .. wenns das klappt bist du mein persönlicher Held
Zitieren
#6

Unbekannter Fehler : 2006

2 mal probiert Sad
Zitieren
#7

dann versuche das hier !

http://www.youtube.com/watch?v=iHZRqFvrLmY

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#8

tja geht auch nicht .. fehler 1611 .. so wie ich das beobachte scheint wirklich was mit dem akku zu sein - wärend der das iphone vorbereiten wollte ist er zwischendrin wieder aus gegangen.
Zitieren
#9

dann würd ichs umtauschen und ein neues verlangen !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#10

komme ich irgendwie wieder aus dem wartungsmodus raus? oO
Zitieren
#11

so ich gebe auf Sad
Die Tussi an der Telekom Hotline meinte sie hätte schon ein paar Anrufe dieser Art gehabt und es läge an der SIM Karte. Diese muss zuerst aktiviert werden und dann nach der Stunde würde das gehen.
Klingt für mich völlig dämlich! Ich kann nach wie vor weder mein iPhone ohne Stromzufuhr starten noch kann ich es wiederherstellen. Und aus dem Wartungsmodus komm ich auch nicht mehr raus. Morgen früh geh ich zum T-Punkt....

Das zur Vorfreude. Der Abend wurde mir kräftig versaut Sad
Nacht.
Zitieren
#12

Würde mich interessieren ob es dann heute geht Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

Es geht natürlich nicht. Ist auch völliger Blödsinn.
Das iPhone geht ohne externe Stromzufuhr erst gar nicht an. Und das ist nicht normal. Und per USB am MacBook startet das iPhone ständig neu. Noch ein Indiz dafür, dass der Akku gar nicht erst geht.

Ich stehe schon in den Startlöchern und gehe bald zum T-Punkt. Und ich bin mies drauf und sauer. Der Kerl bekommt leider keinen schönen Tagesstart wenn er mir keine Vernünftige Lösung bietet.
Zitieren
#14

Ich kann ja mal das Thema aktuell halten...
Telekom Shop hat "geprüft" und telefoniert... wollten nun auch per Wartungsmodus Software neu aufspielen. Das was ich gestern x-mal probiert habe! Das dauert bei denen aber 70 Minuten.. den der TELEKOM SHOP hat eine 2000ER LEITUNG (!!) Das wird auch bei denen nicht funktionieren.. also wird das Gerät zurück geschickt. Und ich bin ab 3. im Urlaub. Genial. Ich hätte das Gerät nämlich gebraucht..

man bin ich sauer.
Zitieren
#15

Da kann aber auch die Telekom nichts für! Und ob du bis zum 3. überhaupt was bekommen würdest? Die Teile sind ja restlos ausverkauft, dann gibts noch die Wartelisten usw....!
Zitieren
#16

Die Telekom kann nichts dafür? Die verkaufen mir das Gerät. Natürlich sind die dafür verantwortlich. Schliesslich erhalte ich das Gerät von der Telekom. Somit gilt für mich auch bei der Telekom und nicht bei Apple das 14 tägige Rückgaberecht. Und wenn die Telekom keine Ersatzgeräte für "Defekt Fälle" Parat hat ist das noch schlimmer.

Meine Verschulden ist es sicher nicht. Ich habe mich bewusst früh entschieden um das Gerät pünktlich zu erhalten. Nun ist es defekt. Da sollte man eigentlich erwarten das ich nun auch mit einem Ersatzgerät bevorzugt werde.

Nunja.. ich werde zumindest eine angemessene Entschädigung heraus handeln.
Zitieren
#17

Klar ist es ne blöde Sache aber immer ruhig Blut. Passieren kann immer mal etwas. Wünsch dir aber Glück ne angenehme Lösung zu kriegen aber trink erstmal nen Tee Zwinkern

Es gibt weitaus schlimmeres im Leben als ein iPhone xD
Zitieren
#18

Ich hab mich halt insbesondere auf die Videofunktion gefreut.. hätte ich im Urlaub einfach gerne genutzt Sad
Zitieren
#19

Klar kann ich mir gut vorstellen und natürlich soll man auch mit NAchdruck nach Ersatz fordern aber im Endeffekt wirds meist auch nicht schnell aber nen Gutschein oder sowas kriegste bestimmt Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste