Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs problem es geht NIX mehr hilfe!
#1

habe mit meinem 3gs mit 5.11.07 vorher 3.1.2 nun ios4 ausm iTunes drauf weil nix mehr ging! nun geht garnix mehr da er meine o2 sim nicht mehr erkennt! kann ich noch was tun?
Zitieren
#2

Nein. Kein JB möglich bei 4.0 Sad

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen? brauche dringend mein tel.
mann so ein mist hätt ich bloss die finger weg gelassen!
Zitieren
#4

Downgraden mittels gesicherten SHSH Files, falls du welche hast. Anleitungen sind im anleitungsbereich
Zitieren
#5

ich habe ne shsh datei auf meinem rechner mit auto shsh gemacht aber weiss net ob ich des richtig gemacht habe! tudem stand vor einer weile im cydia noch die meldung dass sie gesichert sind! habe schon anleitungen dazu gefunden aber keine die mir geholfen hat oder ich verstanden habe! haszt n link?
Zitieren
#6

Wenn du die Sicherung mit AutoSHSH gemacht hast, sind mit Sicherheit nur deine Files der 3.1.3 gesichert.
Wenn du auf 3.1.3 zurück gehst, brauchst du die Originalkarte für die Aktivierung und kannst dann mit Spirit jailbreaken und mit ultrasn0w unlocken.
https://iszene.com/thread-82843.html
Zitieren
#7

ich habe keine d1 karte habe nur meine von o2!
habe das gerät gebraucht erworben mit rechnung von telekom!
wie kann ich die files der 3.1.3 haben wenn ich das noch nie drauf hatte?
zudem habe ich gelesen wenn ich mit spirit jaulbrake werde ich probleme beim update aus ios4 später haben?
Zitieren
#8

Da die 3.1.3 am 02.02. erschienen ist, konnte ab diesem Tag nur noch die 3.1.3 gesichert werden, egal welche FW auf dem Gerät ist. Und da AutoSHSH erst im April oder Mai kam, kannst du keine Sicherung der 3.1.2 haben.

Probleme nach Spirit gibt es wenn du auf eine CFW willst, nicht aber beim originalen iOS 4. Dafür wiederum gibt es aber noch keinen JB für das 3Gs.

Du kannst also entweder nichts machen, sondern warten, bis es einen JB gibt und dann dein iPhone auf iOS 4 jailbreaken und solange vor einem Briefbeschwerer sitzen, oder du gehst auf die 3.1.3 und kannst es wieder nutzen, aber keine CFW 4 einspielen.
Zitieren
#9

wenn ich das richtig verstanden habe würde mir ja eine cfw (weiss garnet genau was das ist) nichts bringen da ich ja trotzdem auf unlock angewiesen wäre und das noch nicht geht!?
Zitieren
#10

Eine CFW würde dir was bringen, wenn du noch auf der 3.1.2 wärst (falls du den alten Bootrom hast).
Aber da du schon auf iOS 4 bist und nur auf die 3.1.3 zurück kannst, ist das keine Otion für dich. Unlocken kann man aber mit einer CFW ebenso.
Zitieren
#11

naja dan bedanke ich mich mal im voraus! hoffe das es klappt werde mich morgen mal dran machen muss ins bett! sitze schon seit um 4 dran und auser spesen bis jetzt nichts gewesen! ;(
gibt es denn eigentlich keine möglichkeit das ding in den wirklichen auslieferungszustand zu bringen! dann könnt ich einfach die 312 wieder drauf machen und gut ?
Zitieren
#12

NEIN wie oben beschieben geht ohne shsh Files, NICHTS mehr. Den einzigen Originalzustand den Du herstellen kanst ist in dem Fall 4.0.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

da steht in der anleitung dass er das auf saurics server abruft! wozu habe ich dann die datei shsh aufm rechner?
Zitieren
#14

Ändere doch einfach die hostdatei und Spiel die originale im DFU Modus auf. Was du machen sollst, wenn Fehler 1015 erscheint wurde dir schon gepostet
Zitieren
#15

also habe es gemacht und natürlich kam 1015! habe ireb 3.1.2 gefunden ist das das richtige oder brauche ich 3.1.3? was muss ich dann drücken? fix recovery mode loop oder was anderes?
Zitieren
#16

Der Link wurde dir schon von ME1505 gepostet siehe oben
Zitieren
#17

ja da steht ich soll mit ireb booten wenn fehler 10156 erscheint bevor ich den jalebreak mache! soweit habe ichs ja verstanden! habe ireb geladen und geöffnet und nun sind da ca 7 versch knöpfe???
und mein egs ist nicht dabei!nur 2g und 3g!
Zitieren
#18

Klick doch mal oben auf den Link dort habe ich zu dem Fehler doch was geschrieben. Benutz irecovery
Zitieren
#19

ja das habe ich gelesen! es muss ja erst das downgrade gemacht werden was ich nun habe und dort in der anleitung steht unten:
WICHTIG: Erhält man einen der Fehler 1011, 1013 oder 1015 so muss man sein Gerät erst mit iREB booten bevor man den Jailbreak durchführt. Führt man diesen sofort nach Erhalt des Fehlers durch, kann es passieren dass man trotz Unlock kein Netz hat.
fällt das dann in meinem fall weg weil ich 3.1.3 habe?
Zitieren
#20

habe das mit ireb weggelassen und habe gleich mit irecovery gearbeitet! jetzt ist mein iphone an das iTunes verbinden logo wird angezeigt! jetzt wieder jailbraken?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste