Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie zufrieden seit ihr mit dem Iphone 4 ?
#41

1Ghz statt 600Mhz Prozessor und doppelt soviel RAM würde ich sagen.
Zitieren
#42

Aber "ein paar Sekunden" erscheint mir etz mal a bissl übertrieben.... Andere User berichten wiederum das Sie keinen - oder einen vernachlässigbaren Unterschied merken...!
Zitieren
#43

wie der A4 getaktet ist, kann zur Zeit immernoch niemand sagen. 512MB RAM sind bestätigt, die Taktung kann von keinem Tool zur Zeit ausgelesen werden. Kommt aber sicher noch nach.

Der Sprung vom 3GS -> iPhone4 ist wirklich nicht sooo groß, ich komm selber vom 3G Lager und da ist das ne echte wohltat, so ein flottes Smartphone zu haben. Das Multitasking ist da schon fast vernachlässigbar, weil alles einfach ruckzuck geladen ist.
Zitieren
#44

http://seitseid.de/
Zitieren
#45

...Bayern Fan.....zzzzzz ;-)
Zitieren
#46

@Chriizzz
Was ich weiß ist das eine Allgemeine Auslieferung!
Österreich und die Schweiz sollten da auch die ersten
iphones bekommen!
Zitieren
#47

@Archangel ganz genau swisscom und orange kunden können am 19 juli ihr iphone vorbestellen und werden es am 21 juli erhalten
Zitieren
#48

War heute morgen bei einem Freund der von einem 3Gs auf das iP4 upgedatet hat.
Ich selber habe meines ja schon in England bestellt und hantiere bis dahin weiter mit meinem geliebten 3G herum.

Zurück zum iP4, hatte beim testen die ganze Zeit ein Dauergrinsen im Gesicht, einfach unglaublich die Steigerung zum 3G.

Das Display muß man in natura gesehen haben um es zu glauben, der Knaller !

Die Haptik ist einzigartig, wie aus einem Block gefräst. Die herrlichen hochglanzpolierten Fasen am Edelstahl, die Knöpfe und Schalter, alles ist sehr wertig.

Aber das Beste, für einen 3G User, ist die Bedienung.
Alles reagiert sofort, Programme starten um einges schneller.
Umgehauen hat mich da die Navigon Software. Ich dachte ja immer die hätten das Programm "lausig" programmiert da es schon im Menü so träge auf dem 3G läuft.
Mich nervte immer die Wartezeit beim eingeben der PLZ oder die Strasse, auf dem iP4 geht das Teil ab wie Luzie.
Eine Strecke von ca. 1600km hat das Gerät in 4s !!! berechnet, auch die zwei weiteren Routenalternativen waren in 3-4s berechnet und wählbar.
Mein 3G brauchte für die gleiche Strecke knapp 70s, ohne die zwei Routenalternativen !

Also ich freue mich schon auf das iP4, das 3G hat mir zwei Jahre treue Dienste geleistet, aber der Sprung ist gewaltig und ich trauer dem 3G kein Stück nach.
Zitieren
#49

(27.06.2010, 08:36)Djnoxx schrieb:  @Archangel ganz genau swisscom und orange kunden können am 19 juli ihr iphone vorbestellen und werden es am 21 juli erhalten
Mir hat man im Swisscomshop gesagt das sie die ersten iPhones am 19. Juli bekommen.
Zitieren
#50

CoolLeider hat sich das mit dem gs zerschlagen. Hat doch ein Simoco. Geht also in die Bucht. Und mein 3g dann auch wenn das 4 zu mir kommt. Die 150 EURO Zuzahlung sollte ich wieder rausbekommen.

Gruß Mike
Zitieren
#51

Also nach em 2G , 3G 8 und 16GB und dem 3GS hab ich seit Freitag das Iphone 4!

Es ist von der Haptik her genial, alleine das ist ein Grund um es zu kaufen bzw umzusteigen. Das Display ist erstklassig, wenn auch mir es vorher nicht gefehlt hat Die Kamera kann man endlich mal benutzen, also auch hier ein Vorteil.

Der Rest ist mir persönlich unwichtig.
Zitieren
#52

es liegt viel besser in der hand und fässt sich auch viel wertiger an. das design ist klasse und auch keine verarbeitungsfehler.

nur leider habe ich leichjte netzprobleme und mein akku scheint defekt zu sein.

Display scharf und detailreich, gute Kamera und sehr schnell.
vom 3GS ist der umstieg nicht ganz so dramatisch, aber vom 3G sind es welten. es fühlt sich ca 5 bis 8 mal schneller an. keinler wartezeit oder sonstiges.

das multitasking ist für mich nur eine notlösungund nicht wirklich gelungen.
Zitieren
#53

http://steffensipad.de/2010/06/5-tage-ip...ein-fazit/

Schaut euch das mal an! Da bin ich ja mal gespannt. Aber er scheint es ja zu können, da er laut "About Me" Angaben selber bei Crytek Spiele testet.
Zitieren
#54

hallo leute ich bin mein iphone 4 gott sei es gedankt wieder los !! so eine murcks krücke !! bleibe lieber bei meinem 3gs ! ( das beste iphone aller zeiten ) ! schaut euch nur die liste der fehler an , ich bin sicher das da noch welche zu kommen !!!

gruss

enbu
Zitieren
#55

Da die 4.0 Software ja nun nicht so revolutionär ist wie gedacht ., werde ich wohl doch erstmal das 3Gs mit Spirit unlocken und so noch warten. Mit einem Gs hab ich dann auch keine Eile. Nur das 3G will ich weg haben. Ab Do. zum Schnäppchen in die Bucht. Prost

Gruß Mike
Zitieren
#56

Ich bin ganz zufrieden bis auf das ich die Fotos nicht in Querformat ansehen kann? An was liegt dies?
Bei anderen Dingen dreht es dich immer mit, nur selbstgemachte Fotos bzw Videos kann ich mir nicht im querformat angucken =(?
Zitieren
#57

bin mit meinem neuen iphone4 recht zufrieden, ziemlich schnell und compact aber nur video frame enttäuscht mich etwas. ich hätte bessere video abspielen erwartet.
lg
Zitieren
#58

Also ich hatte vor meinem iPhone 4 16gb ein iPhone §g mit 8gb und Prepaidkarte. Mit meinem jetzigen iPhone 4 (Complete Mobile L) bin ich vollstens zufrieden! Man merkt den Geschwindigkeitsunterschied deutlich und das Display ist einfach nur der Hamma. Ich benutze keine Schutzhülle oder sonstiges, da ich finde das sich das nicht lohnt. Ist sowieso "nur" ein Gebrauchsgegenstand Zwinkern
Zitieren
#59

Ich bin von einem Nokia N900 auf das iPhone 4 (32GB) umgestiegen. Vorher hatte ich kein iPhone, daher war das iPhone völlig neu für mich.

Die Optik und Verarbeitung finde ich nahezu perfekt, da war das N900 weit entfernt von. Das Display ist sehr gut und der Touchscreen reagiert, trotz Folie von SGP, optimal.
Alle Anwendungen gehen ziemlich zügig auf, das N900 war z.B. bei Angry Birds langsamer. Das iPhone 4 ist also wirklich zügig und es fällt mir bisher nicht auf, ob mehrere Anwendungen zeitgleich offen sind oder nicht. Das iPhone bleibt einfach immer schnell!
Der Akku ist ebenfalls völlig ausreichend dimensioniert. Je nach Nutzung muss es natürlich öfter oder seltener ans Kabel. Doch bisher hatte ich noch keinen "Akkunotstand".

Es gibt aber auch das ein oder andere was mir nicht so gut gefällt:
- Lautstärke vom Wecker ist nicht wirklich getrennt zu regeln
- Fotos bzw. Bilder lassen sich nicht am iPhone direkt sortieren
- ich werde nicht an Geburtstage aus den Kontakten erinnert
- es können keine mp3 Dateien als Klingelton verwendet werden
- Klingelton max. 30 Sek lang
- ...

Es gibt für die "Probleme" natürlich Apps und somit kann man sie eigentlich alle ohne großen Aufwand beseitigen. Jedoch finde ich es nicht so schön alles mit einer App zu beseitigen was Apple versäumt hat! Weiterhin soll ein JB natürlich helfen, doch dann kann man halt nicht immer die neuste iOS Version nutzen.


Fazit:
Das iPhone ist optisch und technisch ein sehr geniales Handy. Das ein oder andere sollte Apple mit der Firmware in den Griff bekommen (sofern es gewollt ist), dann könnte es ein nahezu perfektes Handy werden und es wird nicht für alles ein App benötigt.
Ich bin momentan zufrieden, daher wird das iPhone erstmal bleiben.


greetz
Zitieren
#60

Von Sept. 2008 bis Ende Juni 2010 hatte ich ein 3G. War recht zufrieden damit. Was mir fehlte, war eine höhere Fotoauflösung sowie ein Blitz. Außerdem war der Akku zu schnell leer. Daher hatte ich zwischendurch ein Galaxy S. Nach einer Reihe von Downloads hat es da das Betriebssystem aufgestellt - vermutlich ein krankes App oder Game. Das war der Tod fürs Galaxy. Ich verkaufte es auf der Stelle und nahm das iPh4, das ich nun seit 1. Dez. 2010 habe. Der Akku hält doppelt so lang (trotzdem hab ich zusätzlich ein Just mobile Gum plus), alles geht doppelt so schnell, und bei Apple gibts das halt nicht, daß es das System zerschießt. Alles was ich beim 3G vermißte ist da (Blitz, hohe Auflösung, Video, hohe Adduleistung). Bin sehr zufrieden damit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste