Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie zufrieden seit ihr mit dem Iphone 4 ?
#1

Hi,

wer es schon hat, wie zufrieden seit ihr damit ?

Will nämlich auch haben, aber schwer zu bekommen derzeit, deshalb meine Frage, ob es sich wirklich lohnt ?

Danke euch und ein tollen Job macht ihr hier, bin froh das es euch gibt !Heart

THX

Alles ausser iPhone sind Funkgeräte ! Einmal Apple immer Apple ...... 
Zitieren
#2

Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät. Ich hatte vorher 2 Jahre ein iPhone 3g und zu diesem sind das wirklich Welten. Ich habe auch sonst keinerlei Probleme mit dem Telefon und würde es mir jederzeit wieder holen.
Das nachste Handy wird warscheinlich wieder ein iPhone werden.
Ob man mich mittlerweile als Fanboy bezeichnen kann? Keine Ahnung^^

MfG
Zitieren
#3

Hallo,

ich habe es seit Donnerstagabend.
Probleme konnte ich keine feststellen. Alle Probleme/Fehler, von denen man so lesen kann, finde ich nicht, bzw. kann sie nicht reproduzieren.
Telefonieren geht gut, das Display ist ok, WLAN klappt super, keine Empfangsprobleme, Stromverbrauch ist auch normal und die Lautstärketasten sind da, wo sie hingehören.

Es ist ein schwarzes mit 16 GB - für den Fall, dass Fehler vielleicht nur bei bestimmten Geräten auftauchen.
Zitieren
#4

Ich bin im Grunde auch sehr zufrieden, nur verliere ich bei aktiviertem UMTS mind. einen Balken Empfang, sonst ist alles bestens.
Nur mein JB fehlt mir und die dadurch vergleichsweise umständliche Bedienung, das Fehlen von SBSettings, LockInfo, Exchange Unlock oder auch CyDelete nerven etwas.
Zitieren
#5

sehr zufrieden keine Empfangsprobleme, gute Verarbeitung
einzige was mich Stört das die Firmware 2gb belegt somit hab ich nur 14 statt 16gb
Zitieren
#6

Ich bin auch zufrieden bis auf der Empfang.
Mal abwarten ob am Montag das Update Abhilfe schaft.
Zitieren
#7

Hallo habe heute mir mal das Iphone 4 angeschaut in natura.

Ist die Rückseite auch aus Glas? Wir die nicht schnell verkratzen? Gibt es schon Folie für Vorder und Rückseite?

sonst gefällt es mir wohl und liegt auch gut in der Hand.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#8

Bin ebenfalls sehr zufrieden. Besonder beim Display im Vergleich vom 3G zu iPhone 4 liegen da Welten zwischen.
Zitieren
#9

@rita111

Du bist echt von gestern. XD
Zitieren
#10

@FeelingwithPain: willst du diese Orangenhaut dem schönen Glas wirklich antun?
Ich hab's auf dem 3G und so gut es auch sein mag, es ist dick und ledern und sieht aus wie Orangenhaut.
Ich habe mir von Vikuiti eine für Front- und Backcover bestellt und bin sehr zufrieden. Man sieht sie nicht, das Display bleibt glasklar und sie ist absolut easy und blasenfrei anzubringen.

off Topic Ende Smiley
Zitieren
#11

Off Topic Anfang:
Verschandelt ihr wirklich die Vorteile des einfach abzuwischenden Displays durch das Aufkleben einer "Schutzfolie"?

Off Topic Ende...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

@GeNeTiX

Warum gibst du so blöde Antworten? Klär mich auf und gut ist es.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#13

Hi ,
bin bis jetzt sehr zufrieden, sieht einfach TOP aus , super verarbeitet, kein Gelbstich, wLAN und SIM funzen einwandfrei.

@ rita111 ich hatte bis jetzt noch nie eine Folie oder der degleichen auf einem Iphone (weder 3G noch 3GS) und hatte auch nie eine Hülle und ich hab keine Kratzer in der Scheibe. Das Glas was Apple da verbaut ist echt top. Nur die Rückseiten meiner alten Phones war halt immer etwas zerkratzt.

Gruß Ladykiller

edit: Mit feuchten Händen hab ich auch Empfangsprobleme.
Zitieren
#14

Ich brauche mal Hilfe. Ich könnte ein neues 3GS frei zum Spottpreis vekommen
Ich brauche mal Hilfe. Ich könnte ein neues 3GS frei zum Spottpreis bekommen. Deswegen möchte ich mal wissen wie ist das 3 gs gegenüber den 4 in Speed und so. Kamera interniert mich nicht. Surfen mailen daddeln und so das ist was ich will. Das 3G hängt da oft nach.
Ich brauche mal Hilfe. Ich könnte ein neues 3GS frei zum Spottpreis bekommen. Deswegen möchte ich mal wissen wie ist das 3 gs gegenüber den 4 in Speed und so. Kamera interniert mich nicht. Surfen mailen daddeln und so das ist was ich will. Das 3G hängt da oft nach.
Wie man sieht schon beim schreiben.

Gruß Mike
Zitieren
#15

Hi, meins ist heute gekommen. Keine gelbe Flecken keine Empfangsprobleme. Meine Meinung: Ein wirklich geiles Teil.
Bin rundum begeistert.
Sorry, irgendwie hat da was nicht funktioniert. Wollte eigentlich nur 1x posten. Bitte keine Verwarnung
Zitieren
#16

Ich bin rund um zufrieden im vergleich zum 3G was ich habe ist das der wahnsinn geiles gerät
Zitieren
#17

Bin auch zufrieden. Mein Frauchen hört nur noch: Guck mal hier und so Biggrin

Hab vorher nen 3G gehabt. Dies steht übrigens zum verkauf =)

Was mich schon stört ist, dass es noch kein Jailbreak gibt. Hab das gefühl eingeschränkten zugriff zu haben.
Jemand ne ahnung wie lang des noch ca. dauern könnte mit Jaily ? =)

Gruß ..
Zitieren
#18

Hi!

Habe mein iPhone 4 seid Donnerstag, bin absolut zufrieden.
Kein Gelbstich, Lautstärke-Knöpfe sind wie es sich gehört und super verarbeitet.
Heute ist dann auch prompt die Brando-Folie für's Display gekommen. Habe bei all meinen iPhone's diese Folie genutzt und finde das es nicht's besseres gibt.
Ebenso habe ich mir die Backcover-Folie von Bestskinsever bestellt, wie bei all meinen Geräten. Top-Folie, und vor allem ist dann auch das Empfangsproblem erledigt. Obwohl ich das zwar simulieren kann, ist bei mir noch keine Verbindung abgerissen.

Auch die Akku-Leistung ist absolut zufriedenstellend.
Standby: 1 Tag, 9 Stunden
Benutzung: 2 Stunden, 13 Minuten
und noch immer 64% Akku

Frag mich wer sich so über das neue iPhone aufregt und schlecht macht.
Alle die sich bis jetzt hier gemeldet haben sind doch zufrieden.

Gruß
grimi
Zitieren
#19

Hat denn jemand von euch vom 3GS zum 4 er gewechselt? Ich lese immer nur 3G ! Kann derjenige mal nach seinen Eindrücken die gravierenden Vorteile nennen ! Ich war im Apple Store und hab's mir nur mal 10 min. Angesehen/rumgespielt. Was ich gut finde, ist das es schmaler ist. Ansonsten könnt ich zum 3GS keine großen Unterschiede erkennen. Abgesehen von der Kamera. Ich hätte gern mal ne Meinung vom ehemaligen 3GS user, wäre jemand so nett.
Zitieren
#20

@Oberlix: ich komme auch vom 3G und das sind wirklich Welten. Im Vergleich zum 3Gs konnte ich in Sachen Geschwindigkeit bislang keinen signifikanten Unterschied feststellen, um nicht zu sagen, gar keinen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste