Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue iPhone 4 Auslieferung - wann?

nein ich habe nur bei den verschlampten bestellungen ein bisschen druck gemacht. nachdem die bestellung online zu sehen war, habe ich die füße still gehalten.

nach den unzähligen anrufen vorher, rufe ich dort nicht mehr an. es wurde mir mehrmals was anderes erzählt und darauf habe ich keine lust mehr, bzw macht mich sowas nur unnötig sauer.

wir werden sehen ob sich in den nächsten tagen was tut.

(21.07.2010, 18:45)fireman18 schrieb:  Wann bestellt: 19.7.
Welches Modell: 16 GB
Wo bestellt: per Hotline 2202
VVL Complete 120 Friends
Status: Offen?

irgendwie kann ich auf der Homepage beim Login garnichts sehen
wo loggt ihr euch denn da ein?
wenn ich mich ganz normal im Kundencenter ein logge steht unter (Vertragsdaten, Hardware-Bestellstatus anzeigen) garnichts, bzw. :

verfügbarer Zeitraum: 01.08.2009 - 21.07.2010
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

die pennen doch schon wieder oder?

Dann wird auch keine Bestellung aufgenommen worden sein. Da würd ich noch mal anrufen und'n bissel Druck machen. motzen

ihr müsst nicht jeden satz kommentieren, den ein user schreibt, auch nicht meine -.-

Ich glaube nicht, dass Du oder irgend ein anderer mir vorschreibt was ich zu tun oder zu lassen habe. :thumbdown:

Da mache ich mal mit:

Modell iPhone 4 32GB UK Werksfrei
Bestelldatum: 27.06.
Geliefert: 21.07.
Preis: 728€
Bestellt online auf Apple.com/uk

Lieferzeiten laut Homepage 3 Wochen.

Wohl dem der Bekannte/ Verwandte/ Kollegen in UK hat. T-Mobile suxx!

Servus.

Sagtmal wo seht ihr denn diese öminöse 00100 00200 Nummern?

Im kundencenter findest das.
Geht aber nur als bestandskunde.

Was heisst Bestandskunde? sorry ^^

hier mal meine heutige Geschichte....

ich hatte am 24.06 im T-Punkt mir ein iphone 4 32gb für vvl reservieren lassen. nach 2 wochen ging ich hin um zu fragen wo ich denn bitte auf der liste stehe...Ergebnis: ganz unten...

dann habe ich letzte woche über die hotline verlängern lassen...

so heute habe ich bei einen phonehouse in berlin angerufen und gefragt ob die geräte noch da haben...und ja es gab noch ein iphone 4 32gb und habe es mir reserviert.

Problem: ich hatte schon verlängert über die hotline und die stornierung kann bis zu 24 stunden dauern Ohmy

also freund gefragt ob er mein vertrag nimmt und später verlängert...er meinte ja...so nun dort angekommen...habe ich einen neuen Vertrag gemacht und als dieser durch war...war auch die storno durch Shifty

dann habe ich dort gleich mir ein 16ner für meine VVL und meinen Freund reserviert... kaum war ich zuhause mit meinen 32er ruft mich die nette Dame vom Shop nochmal an und sagt das im nachbar shop (500m) noch ein 16ner vorhanden ist...

ich sofort wieder hin und die VVL gemacht

so habe ich mir heute 2x ein iphone 4 geholt...

Kann euch nur phonehouse empfehlen

(1x iPhone 4 32gb neuvertrag Complete 240 Friends)
(1x iPhone 4 16gb Anytime Upgrade VVL Complete 240 Friends)

also bei Online Bestellung steht auch was Online drin,
aber selbst das sagt überhaupt nichts aus sagte mir eben eine nette Dame an der 2202
im moment liegen die Lieferzeiten bei ca. 4-5 Wochen

wenn jetzt wie ich das Telefon über die Hotline geordert wurde steht absolut garnichts drin
das Iphone ist auf jedenfall mit der Sim im Auftrag drin aber mit offenem Status

die Mitarbeiter können den Status wirklich nicht einsehen oder verändern
so wurde es mir auch von einem befreundetem Callcenter Mitarbeiter gesagt
er bedreut nämlich 2202 Kunden

Wo genau soll das stehen? Klicke mich gerade wild durchs Kundencenter aber finde garnix?

Ich wollte ja nicht mehr daran glauben, hier meine Infos:

Wann bestellt: 29.06.
Welches Modell: 32 GB
Wo bestellt: per Hotline 2202
VVL Complete XL 1. Generation FF
Status: Frachtführer übergeben

Die Sendungsverfolgung gibt jedoch noch einen Fehler aus. Wird also noch ganz frisch sein und das Telefon wohl erst am Freitag ankommen. Klingt trotzdem gut.

So dann stell ich meine Daten auch mal mit rein in die Runde!!

Wann bestellt: 2.7.
Welches Modell: 16GB schwarz
Wo bestellt: per Hotline 2202
VVL Complete 240
Status: offen
und ich hab ne ominöse 00100 er Nummer!
mfg

bin gespannt wann sich da mal was tut , da anscheind der bestellzeitraum den ich hab so langsam bearbeitet wird anhand der posts die zu ersehen sind!!!

(21.07.2010, 22:47)DHBiker schrieb:  So dann stell ich meine Daten auch mal mit rein in die Runde!!

Wann bestellt: 2.7.
Welches Modell: 16GB schwarz
Wo bestellt: per Hotline 2202
VVL Complete 240
Status: offen
und ich hab ne ominöse 00100 er Nummer!
mfg

bin gespannt wann sich da mal was tut , da anscheind der bestellzeitraum den ich hab so langsam bearbeitet wird anhand der posts die zu ersehen sind!!!

wie siehst du den Status wenn du per 2202 bestellt hast?
geht doch angeblich garnicht

gehe normal bei "mein-tmobile" rein und gehe auf vertragsdaten, dann auf hardware bestellstatus, und da steht aaktuell!

in bearbeitung und die ominöse 00100er nummer
!!!!

Klar kann er den sehen. Da er ja eine Vertragsverlängerung gemacht hat kommt er als Kunde in das Kundencenter und damit zur Übersicht seiner Hardwarebestellungen. Nur Neukunden kommen da nicht rein.

ich bin kein Neukunde sondern schon seid 6 Jahren dort

hast du dich bei" mein-tmobile" schon komplett angemeldet und alles??

also kann mich nich beklagen kann jegliche sachen einsehen , warum das bei dir nich geht is komisch!!!


SORRY, gerade erst dein eintrag gesehen, hmm denke t-mobile hat gepennt und vergessen einzupflegen , würde direkt anrufen und nach fragen!!!!!!

ja ich bin komplett eingeloggt und angemeldet.
Die Dame sagte mir aber ausdrücklich das ein Iphone in Bestellung ist.

Blos steht bei mir Online nichts

bei der hotline nachaken das es eingepflegt wird , damit man es nach verfolgen kann!!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste