Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G dank Update auf 4.0 zerschossen?
#1

Hi zusammen!

Habe grad ein kleines bis mittelgroßes Problem.
Und zwar habe ich hier ein iPhone 3G liegen, bei welchem ich ursprünglich nur eine alte CustomFirmware aufspielen wollte, weil es nicht mehr gescheit lief.
Nachdem ich jetzt aber gelesen hatte, dass man die 4.0 inzwischen jailbreaken und unlocken kann, dachte ich mir, machste das mal.
Habe also diese Anleitung hier genutzt Klick
Nachdem er die CFW für 4.0 erstellt hatte, wollte ich das Ding nach Anleitung mit iTunes wiederherstellen. Aber, da ging nix.
Dann hab ich aus versehen die originale 4.0 (fragt einfach nicht...) draufgespielt.
Nun bekomme ich das Teil aber nicht ans rennen. Nichtmal mit meiner alten T-Mobilekarte. Quasi kann ich das iPhone nichtmal aktivieren.
Hat da einer einen Tipp für mich?! Wäre schön, wenn ich die Kiste mit 4.0 inkl. jailbreak und unlock ans laufen bekomme.
Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten!
Zitieren
#2

Klick den gelben Banner über dir und Folge dem Link zur Anleitung.
Beim 3G kannst du den JB und die Hacktivierung mit redsn0w 0.9.5 beta 5-5 machen, den Unlock dann mit ultrasn0w.
Zitieren
#3

So, alles genau gemacht wie es in der Anleitung steht. Hat auch brav alles reingespielt, aber ich bekomme immer nur dieses iTunes und Kabel - Symbol ins Display. Vermute, dass jetzt die Aktivierung erfolgen muss. Richtig? Und genau da hakt die Karre. Sobald ich in iTunes gehe, erkennt er die Kiste nur im Wartungszustand. Sad
Zitieren
#4

Karte hast du drin ? Und ist auch ein T-mobil Gerät Deutschland oder ?

Wenn nicht einfach den Jailbrak laufen lassen er aktiviert das iphone.

Steht auch so in der Anleitung.

Gruß Mike
Zitieren
#5

Habe jetzt 3.1.2 wieder draufgemacht. Nachdem, was ich hier so über 4.0 in Verbindung mit dem 3G gehört habe, war mir das lieber. Danke dennoch für die Hilfe! Smiley
Zitieren
#6

Warum haste nicht gleich die 3.1.3 drauf gemacht ??

3.1.3 drauf und dann bei redsn0w die 3.1.2 angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste