Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WiFi-Probleme
#1

Guten Abend!

Habe mich jetzt mal hier bei euch AngemeldetZwinkern Habe in diversen Foren Hilfe gesucht, jedoch konnte mir bis jetzt keiner weiterhelfen!

Folgendes:

Ich möchte mich mit meinem iPhone ins WiFi-Netz zuhause einloggen. Ist WEP verschlüsselt. Ich geb das Passwort ein und dann macht er ein häckchen neben dem Namen. Oben in der Statusbar neben dem Netzbetreiber (bei mir o2) steht ein E - wahrscheinlich für EDGE (o2 und EDGE???...). Habe gehört wenn man verbunden ist geht das E weg...(tut es aber nicht) Gehe ich nun auf mein Wlan-Namen im iPhone auf den blauen Punkt mit dem weißen Pfeil erscheinen die ganzen Einstellungen...( Static DHCP usw...) Jedoch ist hier ALLES leer! Und wenn ich bei Static alles eingebe(IP, Subnet Mask, router usw...) finde ich erstmal keinen save button. Gehe ich raus und dann in Safari sagt er: Could not activate EDGE. Okay aber EDGE wollte ich NICHT benützen^^ Gehe ich nun wieder auf den blauen Punkt sind alle meine Einstellungen die ich eben eingegeben habe WEG.
Ich war sogar mal an nem Hotspot im MC Donalds und dann kam auch nachdem er das häckchen in den WiFi settings gemacht hat Could not activate EDGE.

Mein Router ist Speedport W 700V, Mac-Filter AUS nur WEP an. Habe mal die firewall ausgemacht, WPA, WPA2 psk probiert... Nichts hat sich getan. Sogar öfter mal Neugestartet (Router und iPhone). Immer will mich das iPhone mit EDGE anscheinend verbinden! Sad

Habe das iPhone per ebay bekommen alles schon Freigeschaltet... Installer.app schon installiert. Nur kann ich den OHNE WiFi nicht nützen... Ich bin "leicht" am verzweifeln...

Ich hoffe ich hab alles gut beschrieben damit ihr mir helfen könnt Smiley Besten Dank schonmal im voraus!!!

mfg JacksoN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RudiP
27.06.2011, 22:05
Letzter Beitrag von mattes
06.05.2009, 14:24
Letzter Beitrag von aaad
02.05.2009, 21:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste