Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MultiSim im iPad mit T-Mobile geht nun !
#1
Information 

Hallo zusammen,

für alle die einen 1. Gen Vertrag mit T-Mobile haben und eine MultiSim dort nutzen möchten ist gesagt das nach dem Update auf 3.2.1 dieses nun funktioniert ohne das das iPhone auf die Mailbox schaltet.....

Hier wurde ein Betreiber Update mit eingespielt.
Die Flatrate des iPhone kann nun ohne Einschrenkung auf dem iPad mitbenutzt werden.

MfG
Michael
Zitieren
#2

Das klingt ja mal gut. Muss ich später gleich mal testen.
Zitieren
#3

Angeblich sollen die neueren Verträge auch gehen wie ich das mitbekommen habe..
Zitieren
#4

@tommy1982ba

Das kann ich leider nicht überprüfen, da ich selber eine 1. Gen Vertrag habe.

MfG
Michael
Zitieren
#5

Hmmmm ich habe mir jetzt ne microsim bei der gk Hotline bestellt als multisim denn meine ist kaputt gegangen..
Dann werde ich das mal probieren ob es geht oder nicht.
Aber es gib ja einige im Forum hier die einen neueren vertag haben die es testen könnten..
Zitieren
#6

Ich dachte, bei den neuen Verträgen ist die Daten"flat", oder Option nicht mehr inkludiert? Oder verstehe ich euer Vorhaben falsch, oder zahlt ihr für die Nutzung der Multisim zusätzlich im iPad?
Zitieren
#7

Es funktioniert auch mit den neuen Verträgen hab es selber schon in nutzung mit meinem Ipad :-) ohne zusatzkosteno!
Zitieren
#8

hab keine Ahnung aus welcher Generation mein Vertrag ist. So wie ich das lese ist aber egal und mit dem update gibt es nun keine Probleme das mein iphone auf mailbox schaltet???
Zitieren
#9

Kann man die Hotspot-Flat aus einem T-Mobile Complete Vertrag auch mit einem iPad ohne 3g benutzen oder benötigt man zwingend eine Karte im Gerät damit das funktioniert? Davon hinge nämlich ab, ob für mich ein Gerät mit WIFI genügen würde.
Zitieren
#10

HotSpot kannst Du mit jedem Gerät nutzen! Hat mir der SIM nichts zu tun. Du musst Dich hakt nur mit den entsprechenden Zugangsdaten im HotSpot einlochen...
Zitieren
#11

Das ist ja super. Danke!
Zitieren
#12

Kann denn mal jemand bitte bestätigen ob's jez klappt oder nicht?möchte nicht umsonst auf den jailbreak verzichten, sonst würde ich es selber testen
Zitieren
#13

Das funzt super auch mit'm aktuellen Complete Tarif. iPhone's klingeln und gleichzeitig mit'm iPad über 3G im Internet surfen.
Danke für den Tip. Laugh
Zitieren
#14

Hm ging bei mir in Österreich nicht. habs gleich probiert, bei mir läutete das iphone einmal, dann aus. Der Anrufer bekamm Teilnehmer ist nicht erreichbar. Und zusätzlich sollte ich auch noch 5 Euro pro Monat zahlen. Hab jetzt eigenen Datentarif mit 3GB um 10 Euro. Laut Hotline sollte das auch nicht gehen. Sind halt 2 "verschiedene" Firmen, hab ich schon gesehen beim Carrierupdate als TV-App nicht mehr ging, wurde letzte Woche bei uns eingespielt, geht nun nicht mehr, soll angeblich bis 15.8 behoben sein...
Zitieren
#15

Habe es gerade getestet mit MultiSim T-Mobile und es funktioniert jetzt.
Zitieren
#16

Hilfe bei mir geht es leider nicht ipad auf 3.2.1
Vertrag 1g.
Kann mir jemand Helfen?
Zitieren
#17

Was geht bei dir nicht? Beschreib mal bitte etwas genauer?
Zitieren
#18

ich klink mich mal hier ein.

1. frage: wie war das denn jetzt mit dem 3.2.1 update - kann man das über jailbreakme jailbreaken?

2. frage: klappt der oben beschriebene weg über ne multisim auch bei vodafone mit einer twincard?
Zitieren
#19

Nach aufspielen der 3.2.1 kingelt mein iPhone immernoch nur 1 mal , wenn ich die Sim im iPad aktviert habe. Gibts da noch irgendwas zu machen um beide gemeinsam nutzen zu können?
Zitieren
#20

Wenn du einen T-Mobile Vertrag mit Multi-Sim hast dann wurde der von dir beschriebene Fehler behoben. Jetzt kannst du die Sim im iPad aktivieren und gleichzeitig Telefon Anrufe tätigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von valler1
27.06.2010, 20:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste