Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann die Quelle in Cydia nicht hinzufügen!
#1
Question 

Hallo
Ich kann in Cydia nicht die Quelle http://repo666.ultrasn0w.com/
eingeben! Ich bekomme immer die Meldung, das diese Url nicht eingegeben werden kann. Ich habe auch anstatt dem O eine 0 eingegeben.
Kann mir jemand sagen was ich machen muß?
Sonst geht ja der jailbrake nicht mehr!
Zitieren
#2

Der Jailbreak geht schon, nur der UL nicht.
Warte einfach ein bisschen und versuch's dann nochmal, die Repo scheint im Moment down zu sein, das passiert ab und zu.

Übrigens musst du die Quelle normalerweise nicht extra hinzufügen, sie sollte nach dem JB schon da sein. Schau mal unter Verwalten - Quellen, dort müsstest du sie finden.
Aber ultrasn0w kamst du natürlich erst installieren wenn die Repo wieder erreichbar ist.
Zitieren
#3

Ist bei mir auch nicht erreichbar. :/
Zitieren
#4

Na klasse. Wie lange wird das denn dauern bis das wieder geht? Ne die Quelle ist nicht drin!
Kann ich die nur hinzufügen wenn die online ist?
Zitieren
#5

Ja, Hinzufügen geht nur, wenn sie Online ist. Cydia startet mit dem Hinzufügen eine Anfrage auf die Quelle. Wenn die nicht Online ist, ist sie auch nicht erreichbar und kann nicht hinzugefügt werden.
Zitieren
#6

Okay danke! Dann hoffe ich mal das die wieder schnell online ist :sad:
Zitieren
#7

ultrasn0w hat bislang dazu aber noch nichts getwittert (follow @ultrasn0w). Wenn die überhaupt (was ich nicht genau weiß) publizieren ob deren Source on/off ist, dann bestimmt dort oder auf deren Blog http://blog.iphone-dev.org/
Zitieren
#8

ultrasn0w ist wieder online
Zitieren
#9

Ja danke. Schon gesehen. Läuft nun wieder!
Zitieren
#10

Hallo, ich will die Source repo.ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN!.com hinzufügen, dann kommt ne Meldung, Add anyway geklickt und dann kommt "bad url" und die Quelle ist nicht hinzugefügt... Kann mich jemand aufklären ? Server down wie oben beschrieben oder is das ein anderes Problem ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste