Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Borderlinx frage
#1

Hallo

Ich möchte mir bei uk shop ein iphone bestellen. die frage ist, bekomme ich bei borderlinks ne britische liefer adresse oder us liefer adresse? da steht was von us liefer adresse. und wieviel kostet die lieferung eigendlich? würde mich auf infos freuen.

mfg
#2

Hi!

Du kannst es dir aussuchen, entweder eine UK oder eine US Adresse. In deinem Fall brauchst du aber die UK adresse da du ja aus England bestellen möchtest.

Kosten ca. 35€.

Aber wennst in der Suche mal Borderlinx eingibst, da gibts tolle Anleitungen wo die ganzen Anfängerfragen beantwortet werden

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

mfg
#3

Bekommst eine britische Adresse, die Du ja auswählen mußt bei der Registrierung!

Versandkosten nach Deutschland ca. 30 Euro!
#4

Bekommst beides und kostet ca. 36€.
Alles weitere findeste im Bestellthreat Uk/Fr oder auf borderlinx.com

Da war jemand schneller...
#5

cool danke für die schnelle hilfe...ist die registrierung kostenlos?
kann ich die 35 euro mit paypal bezahlen?
#6

ja und ja^^
#7

Klar ist die Registrierung kostenlos Zwinkern und per paypal kannst du auch zahlen. Zur info: Borderlinx ist eine Tochtergesellschaft von DHL, also da gibts nix unseriöses oder sonst was. Nur das sie im Moment ziemlich überfordert sind, bekommen jeden Tag 1000-2000 iPhones rein.

Aber bis deine iPhones verschickt werden hat sich das ganze bestimmt wieder ein bisschen gelegt Zwinkern

Also leg los :P

mfg
#8

ok habe mich jetzt registriert und hab eine us und uk adresse bekommen.
wenn ich jetzt die uk adresse bei apple eingebe und wenn das iphone bei der adresse ankommt, bekomme ich dann gleich ne nachricht von borderlinx dass die ware da ist?
#9

Ja sicher bekommst Du eine Mail. Schadet aber auch nicht, in Abständen selber nach zu schauen.
#10

gute anleitung finde ich

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/5...gehts.html
#11

uii kann man beim uk shop nur mit kredit karte kaufen? ich dachte es geht auch überweissung
#12

Nee, nur mit Kreditkarte!
#13

es gibt doch click and buy lastschriftverfahren was ich bei iTunes eingeben kann..geht das nicht?
#14

Nein, das geht nicht.
#15

kann ich auch die kreditkarte von einem bekannten eingeben?
#16

Ja kannst Du.
#17

Hallo meine Bestellung wurde von Apple heute versendet. Wenn die Lieferung bei Borderlinx eingeht wie geht es dann weiter?

Sehe ich wie viele Pakete bei Borderlinx eigegangen sind?

MfG
Martin
#18

Borderlinx betrifft die UK-Bestellungen. Und zu denen geht es hier: https://iszene.com/thread-86178.html

/closed
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste