Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Merkwürdiges zeichen neben der akkuanzeige
#1

Hallo alletseits. Bin neu hier im forum. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ganz oben am iPhone rechts neben der Prozentanzeige vom akku ist so ein komisches zeichen und ich weiss es nicht was das sein könnte oder wad es heisst. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Danke im vorraus schon mal leute



BiggrinIMG_0209.JPG[/code][/quote]


Ich hoffe man erkennt was ich meine bin mir nicht ganz sicher wie man hiet bilder hochladen kannWacko
Zitieren
#2

Leider ist kein Bild eingefügt.
Zitieren
#3

Meinst Du das beim roten Pfeil?

[Bild: 6olloa90r325vl7eelhi_thumb.jpg]

Das wäre die Hochformatsperre.

Die bekommst du raus, wenn du zweimal auf die Home Taste drückst, ganz nach rechts schiebst und das

[Bild: qvf1zowr5kznuoehwr0u_thumb.jpg]


mit dem halbrunden Pfeil drückst.(roter Pfeil)
Zitieren
#4

Nein das ist blau und es sieht so aus als ob da ein telefonhörer wäre. Bin gerad mit
dem iphone online und ich finde einfach nicht wie ichdas bild hochladen kann hab extra einen screenshot gemacht. Hab auch noch die 3.1.3 software drauf da ich auf einen unlock angewiesen bin. Danke aber für die schnelle und ausführliche antwort Biggrin
Zitieren
#5

Meinst Du so?

[Bild: ga97bcuffdl015o03pe_thumb.jpg]

Das ist die Rufweiterleitung:

Dies stellst du unter Einstellungen, Telefon, Rufweiterleitung ein.
Zitieren
#6

Einstellungen/Telefon

TTY ausschalten!!!
Zitieren
#7

Hat TTY nicht die drei blauen Quadrate?
Zitieren
#8

(22.07.2010, 21:33)Mudsen schrieb:  Einstellungen/Telefon

TTY ausschalten!!!


Vielen dank leute das ging ja ruckzug ihr seid echt wahnsinn Biggrin das war das mit dem TTY. Ich weiss nicht mal was das ist und wer das ei geschaltet hat. Vor ein paar tagen war es einfach daWacko danke vielmals nochmalProst
Zitieren
#9

Bei meinem 3 GS mit Software 3.1.3 wird unter Einstellungen/Telefon nichts von TTY angezeigt.
Zitieren
#10

Siehe hier: http://www.apple.com/de/accessibility/ip...aring.html
Zitieren
#11

Vielen dank jetzt hab ich wieder was dazu gelernt Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex78
18.05.2011, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste