Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone als Prämie - 10 Jahre VF Kunde
#1

Hallo zusammen,

gibt es von seitens Vodafone Prämien für eine jahrelange "Partnerschaft"? Ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, das jemand das IPhone "geschenkt" bekommen hat, für das er 10 Jahre Kunde bei VF war.

Kennt sich da jemand aus? Hat schon jemand Erfahrungen in diesem Gebiet?

Herzlichen DANK!
Zitieren
#2

Kann ich mir schon vorstellen. Wenn du da gewerblicher Platinkunden mit 20 Verträgen bist und mal wieder etwas erweiterst, kann es sowas als Prämie durchaus mal geben.
Zitieren
#3

Eigentlich ist er normaler Privatkunde...

Kennt sich sonst niemand mit Prämien von VF aus?
Zitieren
#4

Bei nem 100€ Vertrag/Monat ohne 2jährliche Vertragsverlängerungen kann das chon sein .... ZwinkernBiggrin

ich habe mal bei diversen Firmen angefragt, wo ich bereits schon seit über 20 Jahren Kunde bin. Die Angebote waren - vorsichtig ausgedrückt - kundenvertreibend .... ZwinkernBiggrin

Aber da diese Firmen sehr gute Services boten/bieten, habe ich kein Problem damit.

Ich hatte eher immer das Gefühl, dass je höher die Prämie, desto höher das schlechte "Gewissen" des Anbieters ....
Zitieren
#5

Mittlerweile dürfte es sogar bei uns die ersten 10-Jährigen VDF Kunden geben, die haben nämlich 2000 Mannesmann übernommen Wink
Ach waren das noch Zeiten.....
Zitieren
#6

Jepp, kenne ich noch sehr gut. Mannesmann Mobilfunk in Stuttgart Weilimdorf. Bevor der Obermufti Esser das Ganze nach dem Umzug nach Düsseldorf an Vodafone verhökert hat ....
Zitieren
#7

Nein ein iPhone wirst du nie Geschenk bekommen. Sogar Platin Kunden müssen immer noch ein Euro bezahlen, egal für welches Handy...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste