Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pixelfehler iPhone 4
#21

Finde ich aber toll, dass Apple bereits bei nur einem Pixelfehler tauscht. Bei HDTVs oder Monitoren hat man eigentlich keine Chance auf einen Austausch, da es dort äußerst großzügige Fehlerklassen gibt, die nur extrem selten erreicht werden. Spreche da leider aus Erfahrung.

Wobei man sagen muss: Bei größeren Displays ist auch Apple selbst nicht sonderlich kulant - mein Macbook Display hat sogar mehrere Fehler und das hat noch nicht gereicht.
Zitieren
#22

So,
habe ja gestern bei Apple angerufen, und heute habe ich das "NEUE" schon in meinen Händen
Unglaublich!!!!!! Sind die TURBO !!!!
Die Seriennummer beginnt mit einer 7
Zitieren
#23

Das kann doch nicht sein o.0 Mir hat der Rene am Telefon gesagt das es 6-8 Tage dauern wird, weil erst dann die neue lieferung kommt?!
Zitieren
#24

@Lepheus
PM zurück.

@volkan3006
Nunja, ich sage es mal so, die 7S Teile kamen mir wie damals die 3G und 3GS mit der 5 am Anfang vor. Damals wurden aber auch weiterhin übr den Service 8er Geräte verschickt. Ich hatte damals ein 3G wegen GPS Problemen tauschen lassen und bekam wieder ein 8er Gerät. Ich rief an und fragte (SN "bescheinigte" 9 Monate alt), warum ich so ein altes Gebrauchtgerät bekomme, wo ich doch ein nagelneues eingeschickt habe. Die Dame recherchierte und sagte, es liege keine Historie vor (also kein Vorbesitzer und kein Fehler), daher muss es sich um ein unbenutztes Gerät handeln. U.U. lag es ein wenig oder die SN kam woanders her, keine Ahnung.

Das nun leichte Spuren zu sehen sind, kann auch daran liegen, dass die Teile eben trotz 8er Nummer nochmal durch einige Hände gingen und wenns bloß zum Umpacken in die Serviceverpackungen geschah. Apple muss ja das Zubehör entfernen. Vielleicht werden die Dinge auch nochmal getestet, um (halbwegs) sicher zu gehen.

Alles nur meine Vermutung und wenn jemand weiß, für was die 5er Numemrn damals und die 7S jetzt sonst sind, immer her mit den Infos.

Nachtrag:

@lucabenji
Ging bei mir auch 2x so schnell, nur war beim 2. das Wochenende dazwischen und UPS liefert Samstags net aus (ohne Aufschlag). Aber momentan scheint es genug Refurbs (die nicht defekt gewesen sein müssen) zu geben, sicherlich auch auf Grund des Rückgabeangebots seitens Apple.

@DEDE2005
Die gehen immer von mehreren Tagen aus, da sie nicht sehen können, was im Service egrade rein kommt.
Zitieren
#25

Also nach genauerem hinschauen hat das Austauschgerät einige Mängel, so dass ich lieber mein jetziges behalten möchte.
Kratzer im Glas an der Ohrmuschel!
Kratzer am Metallrahmen!
Staub unter dem Display!
Blaue Masse am Laut Leise Hebel!

Verhandle gerade mir der Apple Care Hotline, das ich mein jetziges doch behalte.

Alles gebongt, ich darf mein eigenes behalten!!!
Zitieren
#26

Also ich frag mich echt wie ihr da pixelfehler erkennen wollt. Das Teil ist doch ultra hochauflösend, das ieht man keinen einzigen pixel, echt ein top das Display!!!!! Man kann natürlich immer krampfhaft versuchen Fehler zu finden aber warum gebt ihr euch denn icht einfach mit eurem Iphone zufrieden dann habt ihr das theater mit dem Umtausch nicht. Ich Bin mit meinem Gerät 100% zufrieden und darum fang ich auch nicht an nach irgendwelchen Fehlern zu suchen.
Zitieren
#27

wir suchen nicht die Fehler, sondern sie sind da !!!!!! und man sieht sie DEUTLICH trotz "ultra hochauflösend"
Zitieren
#28

Judy,

Was gehtn bei dir? Schlecht gefrühstückt? Wenn du keinen Pixelfehler hast, heißt das nicht, dass ihn niemand, ja fast schon "haben darf"! Freu dich einfach, dass du keine Fehler hast. Ich mag es auch nicht, wenn Leute immer nach Fehlern suchen, aber du schlägst dem Fass den Boden aus! Biggrin
Zitieren
#29

Ich meine ja das man das auf dem Foto sehr deutlich sieht. Das würde mich auch stören. Das hatte ich auch mal an meinem MacBook an mehreren Stellen. Haben die mir auch ausgetauscht!!!
Zitieren
#30

Natürlich, sieht man ja auf dem Bild mehr als deutlich!

Das sind mir sie richtigen, rummaulen und sich noch nichtmal das Foto angucken.
Zitieren
#31

Hast du es denn mittlerweile versucht über Apple Care. Akzeptieren sie denn beim iPhone 4 Pixelfehler. Denn die Toleranzgrenzen bei Monitoren gibt es ja wirklich.
Zitieren
#32

(28.07.2010, 21:01)volkan3006 schrieb:  Akzeptieren sie denn beim iPhone 4 Pixelfehler. Denn die Toleranzgrenzen bei Monitoren gibt es ja wirklich.

würd mich auch mal interessieren.

kurze frage nebenbei zum AppleCare- will nicht extra nen thema erstellen und hab auch auf die schnelle nix gefunden:

Apple Hardware-Abdeckung

Mit dem AppleCare Protection Plan werden Reparaturen oder Austausch von Apple autorisierten Technikern durchgeführt. Ersatzteile und Arbeitsaufwand sind hierbei mit eingeschlossen.

wenn ich mein iphone mal fallen lasse und das LCD splittert schick ich das ein und es wird kostenlos repariert? oder was verstehen die unter "Ersatzteile und Arbeitsaufwand sind hierbei mit eingeschlossen."?
Zitieren
#33

Nein das geht natürlich nicht.
Aber als Bsp. kann ich die mein MacBook geben. Ich hatte Pixelfehler. Bekam eine Adresse in der nähe. Habe mein Mac abgegeben und 2 Stunden später mit neuem Display wiederbekommen.

iPhone bildet die Ausnahme. Der Techniker sagte mir das iPhones nur von Apple selbst repariert werden und nicht von autorisierten Technikern...
Zitieren
#34

.........mein iPhone wurde mit einem Pixelfehler getauscht.

@RiXtn
wenn das iPhone runterfällt und es hat einen Riß und ist nicht zersprungen (Spinnennetz) wird es von Apple ersetzt,
habe das Thema beim letzten Anruf bei Apple angesprochen und bekamm diese Auskunft.
Zitieren
#35

Das ist ja gut zu wissen!
Zitieren
#36

(29.07.2010, 07:08)lucabenji schrieb:  @RiXtn
wenn das iPhone runterfällt und es hat einen Riß und ist nicht zersprungen (Spinnennetz) wird es von Apple ersetzt,
habe das Thema beim letzten Anruf bei Apple angesprochen und bekamm diese Auskunft.

hmm ... warum wird es nur getauscht wenn ein riss drinnen ist aber nicht wenn es "splittert". versteh den sinn nicht da es ja bei nem riss auch gewechselt wird.

aber schonmal gut zu wissen
Zitieren
#37

Vielleicht denkt Apple das ein Riss auch ohne Sturz entstehen kann!?
Zitieren
#38

wie den ? das is Glass !!!!!

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#39

Riß = Spannungsriß / wird von Apple übernommen (laut Ausage Apple Hot - Line)
Spinnennetz = keine Garantie
Zitieren
#40

Boah, mein Originalgerät hängt bei UPS in Köln fest (Rücksendung), Kredikartenbelastung steht vor der Tür ....

Das defekte Austauschgerät hat dieses bereits überholt und hat Apple schon entgegengenommen.

Was ist da jetzt weider los ??

Sorry, tut nix zum Thema aber musste mal raus ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste