Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pixelfehler iPhone 4
#1

Hallo,
mußte feststellen das mein iPhone einen Pixelfehler Ohmy hat.
Werde es wohl über Apple Care tauschen, hat noch jemand von Euch auch einen Pixelfehler beim iPhone 4 ?
Konnte in der Suchfunktion nichts finden.
Gruß
Zitieren
#2

Nein, höre ich zum ersten Mal.
Zitieren
#3

Wo genau hast du denn diesen Pixelfehler? İst es nur einer?
Zitieren
#4

(26.07.2010, 08:41)volkan3006 schrieb:  Wo genau hast du denn diesen Pixelfehler? İst es nur einer?

es ist nur "einer" und der ist im oberen Drittel mittig leicht links.
Zitieren
#5

Hab bei mir garnix drauf.
Meines ist PixelClean Smiley
Zitieren
#6

ich habe bei mir auch 2 Pixelfehler festgestellt und bin noch am überlegen was ich mache....
Zitieren
#7

Habt ihr die mit der Lupe gesucht? Das Display ist so hochauflösend, wie will man denn so nen Pixel erkennen?
Zitieren
#8

mir war es aufgefallen beim starten von GTA, hier war ein Pixel grün und der restliche Startbildschirm schwarz...
Zitieren
#9

Ich habe unten rechts einen roten pixel-punkt.

Hier hab ich mal versucht mit meiner Digicam es zu fotografieren. Neben dem "n" von Entriegeln.

[Bild: display.jpg]

Ich habe aber nichts extra abgeschlossen, weiß also nicht ob man da überhaupt einen Anspruch auf einen Wechsel hat.


Bei einem TV kenne ich es so, dass generell nur ab 3 oder 5 Pixelfehlerpunkten das Gerät getauscht wird, wie sowas bei einem Telefon ist, weiß ich nicht.
Zitieren
#10

Habe heute bei Apple angerufen (habe ACPP),
das Neue ist schon unterwegs.
Gruß




(26.07.2010, 17:39)Caprise schrieb:  Ich habe unten rechts einen roten pixel-punkt.

Hier hab ich mal versucht mit meiner Digicam es zu fotografieren. Neben dem "n" von Entriegeln.


Ich habe aber nichts extra abgeschlossen, weiß also nicht ob man da überhaupt einen Anspruch auf einen Wechsel hat.


Bei einem TV kenne ich es so, dass generell nur ab 3 oder 5 Pixelfehlerpunkten das Gerät getauscht wird, wie sowas bei einem Telefon ist, weiß ich nicht.
Zitieren
#11

Schreib, wenns da ist, obs wirklich neu ist.

Habe bereits das 2. Refurb.
Zitieren
#12

(26.07.2010, 18:52)Outlaw schrieb:  Schreib, wenns da ist, obs wirklich neu ist.

Habe bereits das 2. Refurb.

wie erkenne ich das ?
Zitieren
#13

Vermutung: Seriennummer beginnt mit 7 oder gar 7S ....
Zitieren
#14

Oder mit 8 sagte mir heute Rene von Apple Care...
Zitieren
#15

Mit 8? Ist das nicht normal?

Denn meine Seriennummer vom iPhone beginnt auch mit 85027xxxxxxxx

Und das Gerät ist am 07.07 verschickt wurden von Apple.
Zitieren
#16

8 sind normal die Neugeräte ....
(die sie auch verschicken, sofern keine Refurbs da sind)

Das waren sie damals beim 3G und 3GS auch schon, nur das die Refurbs damals ne 5 vorne hatten.
Zitieren
#17

Naja also meine Seriennummer beginnt wie gesagt mit 8, heißt das ich habe eines von den neuen?
Aber das Empfangsproblem habe ich auch und wurde ja schon am 07.07 verschickt.

Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? Ist schon so spät ^^
Zitieren
#18

Alle neuen, die ich kenne, beginnen mit 8. Wenn Du noch nicht reklamiert hast, muss es wohl ein Neues sein, denn Apple liefert über den Store normal nur neue aus.

Hast Du reklamiert und eins mit 8 bekommen, müsste es eigentlich neu sein.

Von der Apple Hotline habe ich von 3 Hotlinern 6 Meinungen gehört und alle widersprechen den anderen .... BiggrinBiggrin

Das Empfangsproblem hat nix mit neu oder refurbished zu tun, denn die refurbishten sind nix anderes als überholte Neugeräte mit neuem Gehäuse und Akku (laut Hotline).
Zitieren
#19

@Outlaw: Habe dir mal eine PM geschickt, verstehe da immer noch etwas nicht, mag aber das Forum nicht damit zu müllen.
Zitieren
#20

Also habe mein Austauschgerät heute bekommen. Fängt mir einer 8 an. Würde aber bezweifeln das es neu ist, denn der Metallrahmen hat einen Minimalen Kratzer und wenn ich von Laut auf Stumm schalte sehe ich da irgendwie eine Blaue Masse. Keine Ahnung was es ist. Habe jetzt keine Zeit aber werde im Laufe des Tages es mal einschalten und schauen wie ob alles geht und vor allem muss ich mal schauen ob wieder Staub unter dem Display ist. Das sieht man nicht gut durch die Folie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste