Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SAP mit schuld an Telekom-Lieferchaos bezüglich iPhone 4?
#1

Habe nun 35 Tage gewartet und noch immer ist mein iPhone 4 nicht angekommen. Dazu meinte vorgestern jemand an der VVL-Hotline, dass es einen Software-Fehler geben soll, der die Lieferungen "umkehrt" also neuere VVLs eher ausliefert, als alte. Macher der Software wäre SAP.

Derselbe Hotliner meint noch, dass auch bei den Apple-Logistik-Ingenieueren Dummköpfe sitzen würden...

Ob und was daran stimmt oder nicht, wird zu untersuchen sein...

An der 2202-Hotline erfuhr ich noch: Apple hat wieder eine kleine oder größere Menge an iPhone 4 an die Telekom geschickt, die heute auch ankommen werden, so müssten demnächst Einige von uns endlich auch beliefert werden.

Heute aktuell:

Heute natürlich wieder ein obligatorischer Anruf bei der 2202, und da direkt wohl schlecht zu erreichen, habe ich mich gleich von der 3301000 dorthin verbinden lassen!

Und die Kollegein an der Hotline bestätigte nun den SAP-Softwarefehler und sagte, dass alle im Juni bestellten Geräte da betroffen sind!!!

Also ist weiter warten angesagt. Ich empfahl noch kurz SAP und Apple in den Hint... zu treten und jedem, der 10 Wochen und mehr warten muss, ein Telekom-"Bonbon" zu schenken. Das Erstere wird wohl intern geregelt, aber mein zweiter Vorschlag kam an mit dem Zitat:"Nun Sie werden ganz sicher nicht böse sein, wenn Sie auf Ihrer nächsten Rechnung eine Gutschrift von 20 Euro finden werden.."

Natürlich nicht und so warte ich gerne noch weiter. Immerhin muss ich so nur noch 229 Euro für das iPhone 4 bezahlen...Und vielleicht rufe ich nächste Woche ja wieder an!
Zitieren
#2

Mhh ich bin vor 3 Wochen in T-Punkt, hab gesagt VVL und hab eins mitgenommen... ich weis nicht was ihr alle habt?
Zitieren
#3

Wer glaubt eigentlich noch die sich ständig ändernden Aussagen der Hotline??
Zitieren
#4

Wie billig ist das denn?
Was interessieren mich als Kunde interne Probleme und Querelen von T-Mobil?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste