Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

O2o microsim
#1

hi leute ich habe ne o2 prepaid freikarte die ich auch schon im 3gs genutzt habe und wollte nun fragen ob man von 02 eine microsim fürs i4 bekommen kann oder ob ich meine zerschneiden muss?

achso und noch was wenn ich multisim bestelle kann ich dann beide karten gleichzeitig mit dem internetpack m benutzen? also die eine im iphone 4 und die andere (normale sim) in meinem netbook? oder muss ich doppelt bezahlen?

grüße
Zitieren
#2

Hi BigSnoop,

ich hab einfach bei O2 angerufen und gesagt das ich mir ein Iphone 4 kaufen will. Die nette Dame am Telefon hat mich dann gefragt ob ich meine alte Sim tauschen will oder ob ich die MicroSim als Multisim benutzen will. Tausch kostet nichts,kannst deine alte Sim nach dem erhalt und Aktivierung der MicrosSim wegwerfen, für die Multisim wird glaub ich 25 Euro verlangt.
Ich hab drei Multisims und kann sie gleichzeitig mit dem Internetpack M nutzen. Tolle Sache.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Zitieren
#3

ja das ja perfekt also muss ich nur da anrufen und sagen ich will ne micro sim und die dann auch mit meiner alten als multisim benutzen will oder muss ich dann 2 neue bestellen?

grüße
Zitieren
#4

Wenn du noch keine Multisim hast wird deine alte Karte auch getauscht. Die erklären dir das bei dem Telefongespräch.
Zitieren
#5

@BigSnoop

Sorry, da hat man Dich verm. auch aufs Glatteis geführt !!

Die Microsim kostet nix, die Aktivierung schon, nämlich 15 Euro ....

Die Multisim könnte u.U. "Probleme" bereiten, wenn Du die größere im Netbook beteiben willst.

Wenn der Vertrag vom Internetpack M nach dem 01.06. abgeschlossen wurde, wird eine anderweitige Nutzung als im Handy ausgeschlossen !!

Wers trotzdem macht, kann Glück haben oder auch nicht.
Zitieren
#6

ich hab das internetpack M vor einem jahr zum ersten mal gebucht und dann auch jeden monat weitergebucht...

also müsste das gehn oder?

grüße[/align]
Zitieren
#7

Ja, das müsste gehen, da die Verträge vor dem 01.06. scheinbar noch keinen Ausschluß drin hatten.

Ein Kollege von mir hat auch einen vor dem besagten Datum und da ging es noch. Ich glaube auch nicht, dass dei Bestandskunden nachträglich einschränken.

Ich habs halt nur bei mir gelesen und mich geärgert, dass ich 3 Wochen zu spät abgeschlossen habe.
Zitieren
#8

ich hab auch was gelesen das man das internetpackm jetzt erweitern kann auf 1GB das kostet dann 5 euro mehr sprich 15 euro stimmt das?
Zitieren
#9

So habe ich das auch gelesen.

Aber warum guckst Du nicht direkt bei O2 ??
Zitieren
#10

Sowas wünsche ich mir auch bei T-Mobile... 300MB gehen ja garnicht fit...
Zitieren
#11

Stimmt,
Internetpack M mit Smartphone Option. Ich habe das!
Zitieren
#12

Wie ist egtl. bei O2 die 3G-Netzabdeckung?
Zitieren
#13

In Düsseldorf und Duisburg zumindest sehr gut.Prost
Zitieren
#14

dortmund, heidelberg, köln auch sehr gut!

ich ruf heut ma bei o2, mal schaun was die sagen...
Zitieren
#15

ein blick auf die o2 seite hilft auch schon :-)

http://www.o2online.de/nw/meta/aktionen/...City=koeln
Zitieren
#16

Zitat:Wenn der Vertrag vom Internetpack M nach dem 01.06. abgeschlossen wurde, wird eine anderweitige Nutzung als im Handy ausgeschlossen !!
Was offenbar nicht mehr stimmt. Dieser Hinweis findet sich nicht mehr auf der O2 Seite. Bzw. ich kann es nicht mehr finden. Vorher stand das bei den Optionen dabei.

Dafür findet man das hier:
http://www.o2online.de/nw/support/mobilf...modem.html
Zitieren
#17

Dafür scheint jetz die Videotelefonie ausgeschlossen zu sein ....

(Siehe Sternchentext 13 in der PDF Preisliste).

Die Daten gelten ja jetzt für die neuen Verträge seit einigen Tagen, die zudem ja auch teurer geworden sind (nur noch 10% Onlinevorteil statt 15%).
Zitieren
#18

Die scheinen gerade ein wenig "Bäumchen wechsel Dich" zu spielen. Sollte man im Auge behalten, die Burschen Zwinkern
Zitieren
#19

voll die frechheit, sowohl microsim als auch multisim gibts nur für vertragskunden und nicht für prepaidkunden!!! hab grad mit der hotline gesprochen...
Zitieren
#20

@Gast01
Jepp, bei denen scheint es gerade "drunter und drüber" zu gehen. haben halt auch n Haufen iPhoen Kunden ....

@BigSnoop
Wo ist das Problem ?? Dan werde halt Vertragskunde. Zwischen dem O2 Prepaid und O2O sehe ich jetzt keine großen Unterschiede, nur dass die halt die Kohle vom Konto abbuchen.

Oder habe ich da was übersehen ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste