Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone orten?
#1

huhu,

mir wurde mein iphone 4 geklauft Sad

habe leider keine ortungsprogramme auf dem iphone eingerichtet... kann ich es irgendwie anhand der IMEI orten? D1 stellt sich momentan noch quer und wollen es nicht orten.. den richterlichen beschluss bekomme ich frühstens nächste woche damit die ortung zugelassen wird.. solange kann ich nicht warten.

also falls jemand von euch eine ahnung hat was man da machen kann wäre ich sehr dankbar.. der entscheidende tip wäre mir 50 euro wert..

danke ich vorraus
Zitieren
#2

Hmm selber kannst da in der Regel nichts machen.

Mach am besten eine Anzeige bei der Polizei, denn nur die können das in der Regel veranlassen mit dem Orten.

Aber will dir da nicht zu viele Hoffnungen machen. Kenne genug Fälle, wo die Polizei die Anzeige aufgenommen hat aber geortet haben sie es nicht.

Aber wie gesagt würde ich als erstes zur Polizei und eine Anzeige gegen unbekannt machen.
Zitieren
#3

ja anzeige habe ich bereits gemacht.. aber die polizei will mir da auch nicht direkt helfen....
Zitieren
#4

wie ist dir das iphone 4 abhanden gekommen
Zitieren
#5

beim feiern... Sad
Zitieren
#6

über MobileME geht das doch...
Zitieren
#7

Aber ich glaube nicht genau genug.Wenn ich das teste ,wohne ich immer ca 500m weiter weg und 6 strassen weiter.
Zitieren
#8

Aber nur wenn Ortungsdienste an sind und über MobileMe der Suchdienst aktiviert ist!
Zitieren
#9

mobileme hab ich leider nicht eingerichtet...
Zitieren
#10

ich will dir keine schlehte stimmung oder so machen aber das handy kanst du vergessen mein iphone 3g wurde auch gestohlen niemand läst das orten zu und auch wenn dus ortest findest dus ja nur wnn eine sim drinen ist und es eingeschalten ist und bin mir sicher das das handy in nu verkauft ist . mein rat : Versicherungsbetrug Biggrin
Zitieren
#11

iphone 4 versichert? ... dann können die dir das wieder besorgen Zwinkern
Zitieren
#12

jo is versichert aber die stellen sich quer... egal, das soll mein anwalt mit denen regeln... aber brauch dringend dieses iphone Smiley dann werd ich wohl morgen nochmal zur polizei gehen müssen und bisschen druck machen müssen damit sich da ma einer bewegt...
Zitieren
#13

aber appel kann es doch auch orten wenn es der neue besitzer benutzt und sich im app store zb anmeldet dann sieht apple doch auch das es als gestohlen gemeldet wurde und jetzt aber mit einer neuen apple id benutzt wirt oder nicht ?`
Zitieren
#14

Ruf mal bei Apple an melde es als gestohlen und frag Apple dann was Sache is mit dem Orten Zwinkern
Zitieren
#15

IMEI Meldet sich immer beim provider an egal welche SIm benutz wird.

War es denn ein werksfreies oder Provider Gelocktes iphone?

für den fall das es ein Prvider gelocktes gerat ist ist es für D1 ein leichte sdiese orten zu könenn denn sobald jene IMEI sich bei D1 anmeldet ist klar wo sich das gerät befindet.

Das Proble ist die Erlaubniss dazu und leider rechtfertigt ein Diebstal leider dies in Deutschland nicht es sei denn du bist Bundestags Mitglied.

leider kann ich dir wenig hoffnung machen das da was passieren wird aber rein Technisch ist es Möglich.
Zitieren
#16

Hallöchen,

Ich würde da am Ball bleiben aber mich schonmal damit abfinden das es nicht mehr wiederkommt.

Ich denke die Chance ist leider sehr gering...


Viele Grüße

Kuchen
Zitieren
#17

Zwischen können,wollen,dürfen undtatsächlich machen ist in so einem Fall ein himmelweiter Unterschied

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste