Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche Blackrain LInk
#1

Hallo, kann mir eine den Download Link zum Blackrain geben, muss mein iPhone Aktibvieren, weil da Fehler 1015 kamm oder so.
Auf blackrain.de /net komme ich nicht weiter,

Danke
Zitieren
#2

welches iphone hast du?
welche FW?
was willst du mit blackrain?
Zitieren
#3

Ich habe mei n IPHONE 3G 4.0 auf 3.1.3 gemacht. Und Numm kommt da so ein Kabel zeichen auf den iPhone und nichts passiertSad
Zitieren
#4

Da hilft dir blackrain
Aber auch nicht. iPhone auf hoffentlich gesichertes 4.0 zurücksetzen dann den aktuellen jb drauf machen siehe gelben Banner.
Da hilft dir blackrain
Aber auch nicht. iPhone auf hoffentlich gesichertes 4.0 zurücksetzen dann den aktuellen jb drauf machen siehe gelben Banner.
Da hilft dir blackrain
Aber auch nicht. iPhone auf hoffentlich gesichertes 4.0 zurücksetzen dann den aktuellen jb drauf machen siehe gelben Banner.
Zitieren
#5

Kann ich den Link für Blackra1n ich will kein Jailbreak nur auf 3.1.3
Zitieren
#6

1015 is reboopt fehler des heisst er rebootet net von selbst, denn reboot musst du selber einleiten mit irecovery und libusb + einleitung

http://mobilewebexperience.com/systeme/i...ien-howto/

damit gehts

den fehler hat ich auch und is nur manuele rebooteinleitung nötig
Zitieren
#7

Das geht alles nicht!
Da kommt das ich .net Framework nicht installiert haben, obwohl das der Fall ist.
Ich brauche nur den Blackra1n Link Leute, bitte hilft mir!
Zitieren
#8

mach einfavh was ich geschrieben habe , ich hatte selber fehler 3 mal nach einnander beim wiederherstellen auf 3.1.3 der fehler 1013-1015 is der reboot fehler den da mit der anleitung selber einleitest also mach des und dann geht des iphone wieder
Zitieren
#9

Geht nicht leider
Zitieren
#10

alter verwalter....
http://tinyurl.com/ygw79ym
Zitieren
#11

dann fang noch mal neu an, also wieder herstellung auf 3.1.3 und wenn fehler 1015 noch mal kommt dann machste des was in der anleitung steht,

glaub wenig das hier noch wer blackrain hat wenn geohot nimmer vertretten ist.
Zitieren
#12

https://iszene.com/thread-86959.html


einfacher gehts kaum =)

3.1.3 Wiederherstellen, recovboot benützen, iPhone aktivieren, mit Spirit Jailbreaken, mit Ultrasn0w unlocken.
Zitieren
#13

Übrigens - booted man mit blackra1n anstatt mit RecBoot, iRecovery oder iReb aus dem Recovery Mode nach einem Downgrade (Fehler 1015 ist da völlig normal), findet das iPhone danach auch mit der Originalkarte kein Netz mehr.
Zitieren
#14

Häää, wo bei mir fehler 1015 kam habe ich recboot benützt hatte aber trotzdem mit der orginal karte
Empfang.
Zitieren
#15

Lies den ersten Satz nochmal, genau das steht da.
Man hat kein Netz wenn man mit blackra1n anstatt mit den genannten Programmen aus dem Recovery booted.
Zitieren
#16

Ahh sorry mein fehler Biggrin
Zitieren
#17

Und wieso hatte mein 3GS Netz?
Zitieren
#18

Wie sieht es mit redsn0w und ultrasn0w aus ??

Das ist immer der Weg, den ich bei meinem 3G genommen habe und noch nie Probleme hatte.
Zitieren
#19

Die Frage wurde ja auch voll schlecht formuliert, trozdem Danke.
Habe nun ..ra1n gefunden und es benutzt und mein iPhone geht wieder.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste