Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weather-Icon Problem
#1

Hallo,
ja das Weather /Wetter Icon funktioniert ja im Summerboard nicht, bzw. wird nicht mit verändert. Deshalb will ich diese Anleitung machen: https://iszene.com/-anleitung-wettersymb...-4404.html

Datei runtergeladen, doch in welches Verzeichniss genau soll ich es stecken!??

Danke
Zitieren
#2

Diese datei muss in das originale Weather.app kopiert werden und die originale ersetzen!

also

Application/Weather.app

mfg
Humer
Zitieren
#3

bestens ihr seid super ;o)
danke nun habe ich das prado sieht super aus, immer hat mich
dieses "dumme" wetter icon gestört nun ist alles perfekt *g*
thx und weiter so schönen tag
Zitieren
#4

Hi

Kann mir einer sagen wie ich die runtergeladene Datei (weather app) mit der, die schon dort drauf ist überschreiben kann??? bei mir bleibt das wetter icon immer gleich Sad
Zitieren
#5

Einfach mit WinSCP in den Ordner reinmachen DANN SOLLTEST du gefragt werden ob die datei überschrieben werden soll...

mfg
Humer
Zitieren
#6

huhu....

ich machs immer so das ich mit dem Programm "Finder" auf das "~" Symbol Klicke dann auf "Library" nun weiter bei "Summerboard" > "Themes" > "dein aktuelles Theme bzw. dieses welches du anpassen moechtest anklicken" > "Icons" > "und nun suchst du dir das icon raus welches dir gefällt und klickst nun auf modify, gehst in die Zeile mit dem Namen des icons und nennst es in "wetter.png" um...

so sollte es auch funzen...
Zitieren
#7

Das will bei mir einfach nicht - Mal schauen ob sich noch was machen lässt.
Zitieren
#8

also ich finde den ordner application bei mir garnicht!
Zitieren
#9

probiere doch mal die Anleitung von mir 3 posts hier drüber...

brauchste nur das Programm "Finder" und sonst nix, ich passe mir über diese möglichkeiten diverse icons so an wie ich es möchte !

Wheater.png umbenennen in Wetter.png
Calculator.png umbenennen in Rechner.png
.....
.....
.....
u.s.w.
Zitieren
#10

hast du ne source zu dem programm finder?weils finds bei mir nicht
Zitieren
#11

Community Sources instalieren und dann müsste es schon drin sein, heisst glaube ich im installer mobileFinder ...
Zitieren
#12

ah gabs gefunden danke vieeeeeeeelmals...!gleich noch ne frage...hehe ich finde bei mir kein "smbprefs" hab summerboard 3-1-1 drauf !mein kumpel hat mir gesagt versuchs nochmal zu löschen und installieren weil eigentlich smbprefs dabei sein müsste wenn ich summerboard habe!Aber das lässt sich nicht löschen da steht dann "Main script execution failed"
Zitieren
#13

wenn du aber doch ein anderes theme gewählt hast muss smbprefs doch funzen ??? und auch klickbar sein !!!

sonst hättest du dein skin nicht ändern können, ohne skinänderung keine probleme mit dem wetter icon ?!?!?

hehe
Zitieren
#14

ne sebaniero hab noch kein einziges icon geändert das ist ja mein problem hab ein tolles theme gefunden aber kann es nicht ändern weil ich kein smbprefs habe!Also ich habe auch in poof geguckt obs versteckt ist!Ist es aber nicht ich versteh das nicht
Zitieren
#15

hmmm... deinstallieren is ne gute idee... aber ich muss dir ehrlich gestehen dass ich es nicht genau weis, habe zwar schon so einige geräte gemacht aber hatte noch nie dieses problem.

musste mal bisi suchen sorry, muss nun zum allgemeinwohl weiter tv schauen sonst rollen köpfe... (hehe)

bis denn
Zitieren
#16

installiere doch mal das alte springboard für 1.02 das wäre noch ne option...
Zitieren
#17

springboard?wo isn das?
Zitieren
#18

1. welche firmware hast du denn überhaupt ?
2. wie hast du den jailbreak ausgeführt ?
3. hast du auf deutsch umgestellt oder ein de iPhone ?
Zitieren
#19

ohhh da fragst du mich was hehe....also ein kumpel hat den aus AMERIKA geholt und das alles für mich gemacht...gibts da irgendwo ne option wo ich gucken kann welche firmware ich habe`?also ich bin mir sicher das es die 1.1.2 ist
Zitieren
#20

einstellungen>>allgemein>>info>>und da bei version schauen und wenn du schon dabei bist gleich noch modem-firmware nachsehen und mal kurz posten.

hast du wenn du nach rechts oder links scrollst auf der oberfläche (menü) noch weiter icons oder nur die 16 icons und die 4 im dock unten ???

und wenn andere programme welche ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flox83
13.02.2012, 10:30
Letzter Beitrag von Audionymous
22.05.2011, 00:05
Letzter Beitrag von Bully
04.11.2009, 16:40
Letzter Beitrag von draaki
29.07.2008, 22:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste