Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPone 4 ja oder nein ?
#1

Hallo,

hab da mal ne Frage an die iPhone 4 Benutzer hier im Forum. Mich hat heute die Telekom angerufen und mein vor zwei Monaten bestelltes iPhone 4 32 Gigabyte ist da.
Ich weiß allerdings nicht ob ich es mir noch holen soll bei dem ganzen Empfangsproblemen damit. Nun meine Frage ist es ohne Hülle überhaupt zu verwenden. Weil auf so was hab ich echt keine Lust. Dann behalte ich lieber mein 3 gs.
Vielen Dank für eure Meinungen.
Zitieren
#2

Ich würde es auf jeden fall nehmen, denn alle anderen Handys haben ebenfalls Empfangsverlust, wenn man sie so hält, wie das Ei4!
Aber wenn Du dir ein ganz kleines Stückchen durchsichtiges Klebestreifchen auf die untere linke Ecke klebst, was niemand sieht und fühlt, dann ist alles roger.
Zitieren
#3

(24.08.2010, 18:34)kearny schrieb:  bei dem ganzen Empfangsproblemen

Rofl

Das wirst du in den Deutschland nicht wirklich merken, es sei denn du wohnst irgendwo in'ne Walachei.
Zitieren
#4

Kaufen. Dann entweder verkaufen oder behalten.
Empfangsprobleme hab ich nicht
Zitieren
#5

@kearny
So isses!
Kalte Heimat oder so, aber da nützen dir die anderen Marken auch nichts, weil blank kein besserer Empfang.Prost
Zitieren
#6

Hab das 3gs und das Iphone 4 !

Und ich merke nichts von Empfangprobleme wenn ich mein Iphone aus der Hülle nehme...

Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen ! Und hab auch kein schlechtes Gewissen wenn ich es jemanden empfehle.
Zitieren
#7

wie sieht es denn aus mit den klebestreifen die es fürs iphone 4 gibt... bringen die was....
Zitieren
#8

Da ich kein Empfangsproblem habe bringen die bei mir auch keinen Vorteil!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Kurz und bündig: JA!!!!!!!!!!!

Ich hab trotz "Empfangsschwierigkeit" doppelten Empfang zum 3G 8gb Zwinkern
Zitieren
#10

Ich habe auch keine Empfangsprobleme Zwinkern Du kannst Dir ja sogar kostenlos einen Bumper/Case bestellen Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#11

Nimm es nicht, freut sich der nächste:-)
Zitieren
#12

Naja ich seh schon ich werds mir wohl holen müssen.... aber ein bumper kommt für mich nicht in frage.... find die dinger einfach so häßlich.... wenn dann kleb ich mir ein pflaster drauf.... ist wenigstens noch lustig.... was bekommt mann denn noch so für ein 3gs mit apple care....
Zitieren
#13

Alles, was das "Kurzschließen" des unteren und des linken Metallrahmenteiles durch die Hand verhindert, bringt was.
Ob mittels Klebestreifen, Bumper von Apple oder Billighülle eines Elektro-Discounter, das macht da keinen großen Unterschied.
Ist eher eine Frage der Optik und des Designs.Wink

Ich persönlich ziehe derzeit 'ne Billighülle bis zum Eintreffen des Bumpers vor.
Das glatte Aufliegen auf der Glasscheibe (Geräterückseite) und der Neigung zum Wegrutschen (abgesehen von der Gefahr so auch Kratzer einzusammeln) gefällt mir ganz und garnicht.Nod_no

Mike
Zitieren
#14

Nimm das 4er, benutze ich auch, kann keine empfangsprobleme feststellen
Zitieren
#15

so und wie bekomm ich dann einen unlock auf mein 3 gs bei der neuesten software..... hätte nämlich nen kaüfer aber der hat eplus....
Zitieren
#16

welche Fw ist denn drauf ?
Zitieren
#17

4.0.2 ist schlecht oder
Zitieren
#18

was heisst schlecht. kann halt nicht gejailbreaked werden.

aber woher weisst du das?
oder meinst du jetzt dein 3gs?

naja, mit simlock auf t-mobile und 4.02 ist es auf jeden fall weniger wert, weil andere anbieter nicht genutzt werden können. beobachte doch einfach mal bei ebay für wieviel die so weggehen.

was müsstest du für das ip4 zahlen?
Zitieren
#19

@kearny

mit der 4.0.2 kannst du derzeit dein iPhone nicht unlocken...
Zitieren
#20

kann ich denn nicht ein downgrade machen .... muß doch irgendwie gehen.... ich muß da unbedingt einen unlock mit hinkriegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fermion
22.10.2011, 15:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste