Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari stürzt ab
#1

Ich habe seit gestern ein iPad 32 GB WiFi,
Ich war überrascht als ich feststellte, daß iTunes mir eine neue FW anbieten wollte (3.2.2), und siehe da, bei mir ist noch die 3.2 drauf...was mich sehr erfreute. Und so habe ich gleich einen JB gemacht.

Ich glaube daß ich es diesem zu verdanken habe, daß mein Safari nach ein paar Sekunden einfach abstürzt, z.B. beim Aufruf der Seiten von FAZ, Spiegel, 1live, und anderen Foren....

Andere Seiten funktionieren aber, uneingeschränkt...so wie diese hier. Ich schreibe gerade von meinem iPad aus, und nichts stürzt ab.

Jetzt Frage ich mich halt wie ich das Problem lösen kann...ohne schließlich bei der FW 3.2.2 zu landen...

Ohne JB wäre mein iPad in den Möglichkeiten eingeschränkt, mit JB öffnet Safari wohl nicht alle Seiten...

Eine Zwickmühle, was tun? Im November gibt es die FW 4.2 und dann wohl zeitnah einen J.B....was würdet ihr tun???

Ciao, Nietzsche

Edit: sieht so aus als hätte ich die Lösung gefunden: ich habe spiegel.de mal in einem alternativen Browser aufgerufen, und der hat mir Werbung angezeigt, wo bei Safari nur Weise Fragezeichen auf blauem Grund standen...das war dann dem Cydia-App AdBlocker zu verdanken, der Werbung unterbindet....Puh....einfach deaktiviert, und schon sind alle Probleme gelöst.... Cowboy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Audionymous
14.06.2012, 09:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste