Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Case Programm für das iPhone 4 endet am 30. September - business as usual
#1

[Bild: k1j19nqmzixt48b6t3o.jpg]

Das Case Programm von Apple, das seit dem 23. Juli die kostenlose Bestellung ausgewählter Cases inkl. des Apple Bumpers für iPhone 4 Besitzer ermöglichte, endet nun offiziell und wie schon zu Beginn angekündigt, am 30. September, die englische Seite wurde bereits entsprechend angepasst.

Von Empfangsproblemen geplagte iPhone 4 Besitzer hatten damit gut zwei Monate lang die Möglichkeit, die Problematik mit einem der Cases zu umgehen.
Tatsächlich wird es aber wahrscheinlich kaum einen iPhone 4 Besitzer geben, der nicht Gebrauch von diesem Programm gemacht hat - auch ganz ohne Empfangsprobleme.

Das Ende des Programms zum 30. September führte seit seinem Start zu vielerlei Spekulationen auf diversen Portalen, von denen die waghalsigste wohl die war, dass ab Oktober ein überarbeitetes iPhone 4 erscheint.

Tatsächlich ist genau das Gegenteil der Fall, laut Apple ist 'Antennagate' weitaus weniger schlimm als von den Medien anfangs dargestellt und deshalb wird es auch keine Weiterführung des Programms in anderer Form geben - spekuliert wurde ja auch darüber, dass ab Oktober alle iPhone 4 Modelle vielleicht direkt mit einem Bumper ausgeliefert werden.

Kunden, die tatsächlich an ihrem, nach dem 30. September gekauften, iPhone 4 Empfangsprobleme zu beklagen haben, können sich allerdings auch weiterhin an AppleCare wenden und dort einen kostenlosen Bumper bestellen.
Zitieren
#2

Ich bestell mir mit Sicherheit noch ein Bumper Zwinkern
Zitieren
#3

Ich bin jedenfalls vom "bumper" nicht ganz begeistert.

Wenn ich das Präservativ um mein bestes Stück lege, kann ich die Docking Station nicht verwenden, weil das Kabel nicht hineingeht.

Ebenso kann ich die mophie Accu - Verlängerung nicht verwenden.

LG qu.
Zitieren
#4

mich stört nur das der Bumper bei längerer verwendung am Metallrahmen scheuert, so das Flecken entstehen die man dann nicht mehr wegbekommt!!


- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#5

@freemade: das ist bei mir zwar nicht so, aber da kann die Folie von LuckyLabs Abhilfe schaffen, die habe ich vorgestern angebracht und bin sehr zufrieden.
Zitieren
#6

kann man eigentlich die hülle umtauschen und ne andere bekommen?

iPhone 5 32GB / iPad Mini 32GB Wifi / MacBook Pro 13" Mid 2010
Zitieren
#7

Wenn sie noch originalverpackt ist vielleicht, da musst du mal bei Apple fragen.
Zitieren
#8

naja sie wurde benutzt Biggrin ich rufe da mal an Smiley
danke

iPhone 5 32GB / iPad Mini 32GB Wifi / MacBook Pro 13" Mid 2010
Zitieren
#9

Naja, Sinn der Sache ist es sicherlich nicht, einen Bumper gegen evtl. Empfangsprobleme zu bekommen und dann noch eine Folie drunterzukleben um den Bumper auch ohne Schädigung des iPhones nutzen zu können. Irgendwo muss meiner Meinung nach schon Schluss sein. Zum Schluss muss man vor der Folie noch eine bestimmte Creme aufbringen, weil man sonst die Folie nicht mehr rückstandfrei lösen kann und unter die Creme noch eine Politur aufbringen, weil sonst die Antenne matt wird usw. ;-))
Zitieren
#10

(11.09.2010, 00:23)Xenia schrieb:  @freemade: das ist bei mir zwar nicht so, aber da kann die Folie von LuckyLabs Abhilfe schaffen, die habe ich vorgestern angebracht und bin sehr zufrieden.

Sind die recht einfach zum anbringen??

Ein Bekanter von mir hat sich bei ebay auch mal so was ähnliches besorgt doch die waren so dünn das sie fast nicht zum anbringen waren!!

Bzw waren die Ausstanzungen auch sehr schlecht!!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#11

Ich hatte meinen vor 2 Wochen beatellt , Abe keine Mail bekommen.

Gruß Mike
Zitieren
#12

@freemade: ja, die LuckyLabs sind sehr einfach anzubringen und passen auf den Millimeter genau.

@Grufty: danke für den wertvollen Beitrag.
Mein iPhone 4 hat weder Empfangsprobleme noch andere Ausfallerscheinungen. Das iPhone habe ich seit dem 25. Juni, die Folie seit drei Tagen und keinesfalls wegen Empfangsproblemen und auch nicht wegen des Bumpers (den ich übrigens auch nicht wegen Empfangsproblemen nutze, sondern zum Schutz des iPhones), sondern schlicht deshalb, weil ich mit all meinen iPhones sehr sorgsam umgehe und diese auch nach langer Benutzung möglichst noch aussehen sollen wie neu.
Zitieren
#13

Also ich hatte in den letzten 4 Wochen 8 iPhones 4 in der Hand, aus England, Italien, Schweiz und auch ein offizielles Telekom Gerät. Wenn ich das Handy in der Hand halte, also das iPhone im unteren Teil umschliesse (so wie man es beim telefonieren hält), geht die Empfangsanzeige auf ca 2 Balken zurück.

Leider habe ich mein eigenes erst seit einer Woche und habe erst gestern die Microsim bekommen. Daher kann ich nicht sagen, ob es denn auch zu Verbindungsabrüchen kommt.

Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass da garnichts sein soll.

Auch wenn ich sehr sorgsam mit meinem iPhone umgehe, verwende ich weder Folien noch Bumper. In meinen Augen bedeutet es so ein schönes Gerät zu verunzieren.
Zitieren
#14

merkwürdig, habe es schon ein paar mal versucht so zu halten doch ich hatte noch nie einen Empfangsverlust!!

Dafür hatte ich massive Probleme mit meinem Annäherungssensor die aber entlich mit der 4.1 behoben wurden!!

Verstehe nur nicht warum manche diese Probleme haben und manche nicht!?

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#15

Nicht schon wieder....
Zitieren
#16

Ich bin vom Bumper auch nicht wirklich überzeugt, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Derzeit verwende ich ein sehr dünnes Case von Incipio und bin sehr zufrieden damit. Smiley
Zitieren
#17

Ich hab meines am Mittwoch bekommen Biggrin .. kam bis jetzt aber noch nicht dazu es zu probieren .. :P
Zitieren
#18

@xenia

Eigentlich hatte ich ;-)) hinten an meien Beitrag gehängt. Sorry, wenn Du es persönlich aufgefasst hast. Soweit ich weiß, hat Apple die Bumperaktion aufgrund der Empfangsprobleme durchgeführt, deshalb mein Bezug zu diesem Thema.
Zitieren
#19

naja, wenn ich die lieferzeit sehe, lecker Laugh

Bestelldatum: Jul 24, 2010 um 04:38 AM GMT
Voraussichtliche Versandzeit: 04 Okt, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 07 Okt, 2010

mittlerweile ist man doch schon mit carbon oder aber schönen leder case unterwegs Tounge2
Zitieren
#20

Stand bei meinem Bumper auch so, nach ungefähr einer Woche war er aber schon da. Hab das gleiche auch von anderen gehört.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste