Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 3G nach update gesperrt!hilfee was tun?
#1
Exclamation 

Hallo leute!

ich habe mein iphone seit 3 tagen 3g/16gb im internet gekauft hat alles super funktioniert war jailbreak drauf und alles, so jetzt hat sich mein bruder damit auf iTunes gespielt und ein update gemacht so das jetzt nur mehr steht sim karte gesperrt und iTunes erkennt keine sim karte mehr..ich bin am verzweifeln und komme nicht mehr weiter! Bitte um hilfe ich bin ein absoluter newcomer und kenn mich nicht aus!

danke
Zitieren
#2

gelber banner oben, da wird dir geholfen Zwinkern
wenn du die 4.1 drauf hast, hast du leider pech gehabt. das 3g kann man mit 4.1 nicht jailbreaken ! das heißt warten, warten, warten.... bis es eine lösung dazu gibt
Zitieren
#3

danke hab schon alles mögliche gelesen nur es funktioniert einfach nichts!

ich kenn mich null aus Sad
Zitieren
#4

du wirst zu 99,9999 % wahrscheinlichkeit die 4.1 draufhaben..da gibt es leider keine möglichkeit, auch beim 3g.
Zitieren
#5

ja mein bruder hat auf update gedrückt und jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter..welche version usw..
und wenn ich redsnow drauf geben will kommt immer eine fehlermeldung...
da ich nicht weiß welche version jetzt drauf ist weiß ich nicht in welcher version ich den jailbreak versuchen sollte ;(
Zitieren
#6

wann hat er das update gemacht ? gestern ? dann wird dir bei iTunes automatisch die 4.1 draufgespielt. du kannst es leider nicht jailbreaken mit der 4.1, . musst du leider warten.. bis es einen jailbreak gibt. ich weiß jetzt nicht wie das mit der shsh beim 3g ist, weil bei der 4.1 der bootrom verändert wird. meines wissens helfen dir dabei auch keine shsh mehr, aber wenn mir jemand widerspricht, dann sag ich sorry für die falschinfo Zwinkern
Zitieren
#7