Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 3G nach update gesperrt!hilfee was tun?
#1
Exclamation 

Hallo leute!

ich habe mein iphone seit 3 tagen 3g/16gb im internet gekauft hat alles super funktioniert war jailbreak drauf und alles, so jetzt hat sich mein bruder damit auf iTunes gespielt und ein update gemacht so das jetzt nur mehr steht sim karte gesperrt und iTunes erkennt keine sim karte mehr..ich bin am verzweifeln und komme nicht mehr weiter! Bitte um hilfe ich bin ein absoluter newcomer und kenn mich nicht aus!

danke
Zitieren
#2

gelber banner oben, da wird dir geholfen Zwinkern
wenn du die 4.1 drauf hast, hast du leider pech gehabt. das 3g kann man mit 4.1 nicht jailbreaken ! das heißt warten, warten, warten.... bis es eine lösung dazu gibt
Zitieren
#3

danke hab schon alles mögliche gelesen nur es funktioniert einfach nichts!

ich kenn mich null aus Sad
Zitieren
#4

du wirst zu 99,9999 % wahrscheinlichkeit die 4.1 draufhaben..da gibt es leider keine möglichkeit, auch beim 3g.
Zitieren
#5

ja mein bruder hat auf update gedrückt und jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter..welche version usw..
und wenn ich redsnow drauf geben will kommt immer eine fehlermeldung...
da ich nicht weiß welche version jetzt drauf ist weiß ich nicht in welcher version ich den jailbreak versuchen sollte ;(
Zitieren
#6

wann hat er das update gemacht ? gestern ? dann wird dir bei iTunes automatisch die 4.1 draufgespielt. du kannst es leider nicht jailbreaken mit der 4.1, . musst du leider warten.. bis es einen jailbreak gibt. ich weiß jetzt nicht wie das mit der shsh beim 3g ist, weil bei der 4.1 der bootrom verändert wird. meines wissens helfen dir dabei auch keine shsh mehr, aber wenn mir jemand widerspricht, dann sag ich sorry für die falschinfo Zwinkern
Zitieren
#7

ja gestern...vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht beim download ich hab es runter geladen aber es is jetzt in einem microsoft dokumnet als zip datei und ich weiß nicht wie man das umwandeln soll?!
Zitieren
#8

iphone anschließen, f0recast starten und ergebnis posten...... wenn 4.1 drauf ist, dann musst du warten, bis ein neuer unock erscheint.....

download f0recast http://ih8sn0w.com/index.php/products/vi...ecast.snow
Zitieren
#9

des kann er sich ja eig sparen, wenn er gestern das update gemacht hat. stimmt das schon mit dem bootrom, das man auch beim 3g (4.1) jetzt nichtmehr mit den shsh downgraden kann ?
Zitieren
#10

man kann die FW downgraden, aber das Baseband bleibt gleich, egal ob mit SHSH oder ohne
Zitieren
#11

hab fOrecast herunter geladen aber bei mir zeigt es nichts an also es schreibt nichts hin..es steht nur waiting for iDevice...

Zitieren
#12

ok, gut. wenn du glück hast, war die 4.1 noch nicht aufgespielt.....

versetz dein iphone in den DFU Modus und spiel die original 3.1.3 auf...... und sag was passiert !

weißt du wie?
Zitieren
#13

ja ich lade mir jetzt die datei runter dfu modus weiß ich schon wie das geht danke bin zwar ein mädchen aber ich lerne schnell Zwinkern
also wenn die datei herunten ist einfach shift und wiederherstellen ordner öffnet sich und dann einfach auf die datei klicken ist das so richtig?
Zitieren
#14

hab jetzt das update gemacht ...es kommt eine fehlermeldung:
Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1015)
Zitieren
#15

Ja, genau diese meldung sollte ja kommen. Die Firmware ist schon drauf, jetzt musst du nur mit RecBoot exit recoveryModus drücken und du hast es geschafft.

Zitieren
#16

ok und wie funktioniert das?!
Zitieren
#17

Mit "RecBoot" geht es, sollte auch bei Downloads zu finden sein.
Ansonsten mal googlen
Zitieren
#18

kann ich jetzt auf ok drücken bei der fehlermeldung?
Zitieren
#19

verdammt ich finde das recboot nirgend wo..ahhh
Zitieren
#20

alternativ auch mit tiny umbrella auf Klick Device Out of Recovery' drücken, dann hast es geschafft Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
03.03.2013, 10:39
Letzter Beitrag von dom1911
05.02.2013, 09:13
Letzter Beitrag von hexe
03.02.2013, 16:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste