Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G wird nicht erkannt
#1

Hallo Leute,

habe für mein Problem leider keine hilfe über die SuFu gefunden deshalb poste ich mal mein Problem.


Also wollte mein altes 3G auf 4.0 wiederherstellen damit ich es meinem neffen geben kann. Gemacht getan alles ohne Probleme.

Dann habe ich es erneut an iTunes angeschlossen um es zu aktivieren und ab da fängt der spass an, er erkennt es zwar siehe bild aber nichts passiert !!!!!
Ich kann überhaupt nichts machen ?!

Kann mir jemand sagen wieso !!! Habe schon 5x wiederhergestellt und immer der selbe fehler !!! selbst an meinem laptop !!!!


Bitte um hilfe


LG
nreo





Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

installiere mal iTunes neu
Zitieren
#3

Auch schon 3x gemacht sogar verschiedene Versionen !!!
Zitieren
#4

Aber von Win7 wird es erkannt?
Zitieren
#5

Ja kommt zumindest der hinweiston von Windows 7 !!!
iTunes erkennt es ja auch so wie es ausschaut auf dem Bild aber gehen tut nichts!!


Zitieren
#6

@nreo,

hast du mal deine Sync-Verlauf zurückgesetzt?!
Die orignal SIM-Karte ist auch eingelegt zum aktivieren?
Kommt eigentlich nach einer längeren Zeit eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum iTunes Store möglich ist?!
Zitieren
#7

Am Arbeitsplatz (Computer) wird es auch angezeigt?
Zitieren
#8

Ja am pc so wie am Laptop und wie gesagt hatte es jetzt auch schonmal 10 min angeschlossen und nichts ist passiert SIM ist eingelegt habe es sogar nach dem 2x wiederherstellen aktiviert bekommen aber danach war dann das selbe Problem das iTunes das iPhone nicht gefunden hat !!! Er hat aktiviert aber auch sonst nichts gemacht !!!

Zitieren
#9

Warum hacktivierst du es denn nicht ?
Zitieren
#10

Es geht mit nicht um die Aktivierung es geht darum das ich nicht mehr mit iTunes und iPhone machen kann !!! Er stellt nicht mal mehr die Sprache Au f deutsch nach der Wiederherstellung !!!
Zitieren
#11

aso, dein iPhone ist aktivierst, sprich du kannst es nutzen, nur iTunes macht faxen ?
Zitieren
#12

Jup !!! Genauso also erst ging die Aktivierung danach ging iTunes nimmer siehe Bild!!! Dann nach 4 wiederherstellungen zeitweise konnte ich nicht aktivieren !!! Funktionierte iTunes immernoch nicht so jetzt die gestrige Wiederherstellung und nichts funktioniert mehr keine Aktivierung und auch keine Synchronisierung !!!


Wie gesagt habe ab 9.0 alle iTunes Versionen probiert nicht ändert irgendwas !!
Zitieren
#13

Hast du iTunes nach unserer Anleitung mal deinstalliert ? https://iszene.com/thread-75662.html
Zitieren
#14

@Sylver ja habe ich genauso !!! Irgendwie habe ich den Kaffee langsam auf !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
05.10.2016, 22:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste