Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACHTUNG] FAKE GreenPois0n Jailbreak klaut Passwörter ! Malware !
#1

Angeblicher Jailbreak beinhaltet Trojaner ! Malware !

Während die einen auf einen neuen Jailbreak warten, machen sich andere einen schlechten Scherz daraus.
Im Internet, besser gesagt, in verschiedenen Torrent Börsen kursiert ein Tool namens ''GreenPois0n''. Hierbei handelt es sich nicht um den neu erhofften Jailbreak, sondern um ein Tool, um Passwörter auszuspionieren.


[Bild: dnw1ffr7rfp11flkmfvr.png]


Nehmt bitte Abstand von dem Tool.

Es geht noch schlimmer.
Auf diversen '' Jailbreak Websseiten '' wird GreenPois0n als funktionierender Jailbreak angeboten für 25$-50$.
Auch hier gilt.
Nicht kaufen. FAKE

Sobald etwas neues erscheint, bekommt ihr bei uns die notwendigen Infos sowie Downloads angeboten,
kostenlos natürlich.

via & via
Zitieren
#2

ist jetzt generell GreenPois0n nen fake oder nur das bisher angebotene
Zitieren
#3

Oha, damit nimmt die Fakerei ja ganz neue Ausmaße an.
Zitieren
#4

GreenPois0n gibt es schon fast ein Jahr oder länger, ich denke nicht, das da noch was kommt.
Zitieren
#5

Erstaunlich wieviele gutgläubige Menschen es doch gibt, und Geld für solch einen Dreck ausgeben!

Mein Beileid.... Biggrin
Zitieren
#6

ja .. vll werden die irgendwann mal checken das die offiziellen und funktionierte JAILBREAKS / Unlocks KOSNTELOS sind und HIER angeboten werdne bzw hier drüber geredet wird!

Zitieren
#7

Wer einen Jailbreak KAUFT ist selbst schuld!
Zitieren
#8

Wobei man das schon machen könnte... so paar Euro... aufgerechnet auf KA wie viele Millionen Downloads-> Viel Geld. Davon kaufen sie sich dann neue Hardware...

Aber ich glaube die bekommen eh genug Spenden.Laugh
Zitieren
#9

(22.09.2010, 23:02)robin96 schrieb:  Wobei man das schon machen könnte... so paar Euro... aufgerechnet auf KA wie viele Millionen Downloads-> Viel Geld. Davon kaufen sie sich dann neue Hardware...

Aber ich glaube die bekommen eh genug Spenden.Laugh

Du denkst doch nicht ernsthaft, dass diese "ach so seriösen" Seiten, die solche Tools zum Kauf anbieten auch nur im entferntesten an der Entwicklung solcher Hacks beteiligt sind?

Das sind einfach nur ein paar Idioten, die Kohle aus der Arbeit anderer Leute schlagen wollen.
Zitieren
#10

@sebha: ich glaube er meinte damit das die Entwickler damit Geld machen könnten aber schon so genug Spenden bekommen Zwinkern

nicht die Abzocker.
Zitieren
#11

ups, dann hab ichs wohl etwas falsch aufgefasst ;-)
Pardon.
Zitieren
#12

sachen gibst aber ich warte lieber auf officelles
Zitieren
#13

(22.09.2010, 22:24)sylver schrieb:  GreenPois0n gibt es schon fast ein Jahr oder länger, ich denke nicht, das da noch was kommt.

Hinter Grennpois0n steckt das Chronic DevTeam. Die meisten Temamitgleider haben sich schon einen Namen gemacht.

pod2g zum Beispiel hat den Exploit gefunden, der die Basis für den 4.1 Jailbreak ist.
pod2g ist hat zwar vor 2 Tagen beim Chrinic Dev Team aufgehört, aber der Jailbreak wird weiter entwickelt.

AriX hat Blackra1n und F0recast für den Mac umgeschrieben

westbaer hat irecovery gemacht . Das sind jetzt keine Unbekannten.

Nur ein Jailbreak kam halt noch nicht. Wobei ich bei der 4.1 ganz zuversichtlich mit dem Chronic Dev Team bin.

Zitieren
#14

Japp, wenn man die ganze twitterei und Nachrichten in Blogs verfolgt sieht's so aus als ob es mit dem grünen Gift was für die 4.1 wird...


Glaskugel2
Zitieren
#15

(23.09.2010, 00:30)sebha schrieb:  Du denkst doch nicht ernsthaft, dass diese "ach so seriösen" Seiten, die solche Tools zum Kauf anbieten auch nur im entferntesten an der Entwicklung solcher Hacks beteiligt sind?

Das sind einfach nur ein paar Idioten, die Kohle aus der Arbeit anderer Leute schlagen wollen.

Türlich' meint ich das Dev-Team und die anderen Dev's
Zitieren
#16

Wer das Dev-Team finanziell unterstützen will, kann auch für 5 Dollar das App "Signal" von planetbeing kaufen. Er hat gesagt, dass die Erlöse vor allem zum Erwerb neuer iDevices zum Zwecke des Hackens verwendet werden sollen. Zwinkern
Zitieren
#17

(23.09.2010, 05:45)Djnoxx schrieb:  sachen gibst aber ich warte lieber auf officelles

Ganz meine Meinung. Ich warte auch lieber auf was offizielles als das ich mir auf mein iPhone irgendwelches dubioses Zeug draufmache.
Zitieren
#18

(23.09.2010, 08:07)*Leopard* schrieb:  Hinter Grennpois0n steckt das Chronic DevTeam.
Dann erklär mir mal bitte, warum die Website auf GeoHot registriert ist ?
Normalerweise sollte GreenPois0n schon der Jailbreak für 3.1.3 werden.... Später hieß es dann, der langersehnte Jailbreak für 4.0..... Jetzt auf einmal für 4.1...... Ich denke nicht, das da noch was kommt Zwinkern
Zitieren
#19

War Geohot nicht mal Teil des chronicdevteam Team !? Evtl. deshalb !?

Fakt ist das p0sixninja und das chronicdevteam auch nachdem pod2gs das Team verlassen hat weiter am JB arbeiten, pod2gs hat den "SHAtter" Exploid ja zur Verfügung gestellt.

Der von Geohot so grossartig angekündigte JB war doch Limera1n.


Nachtrag:

http://chronic-dev.org/blog/2010/09/stat...departure/
Zitieren
#20

GeoHot war Mitglied des DevTeams (das sind ja zwei verschiedene Gruppen), aber auch das ist schon ein paar Jahre her. Ich bezeifele auch stark, das hier jemals etwas passieren wird, immerhin warten wir nun schon bald seit einem Jahr auf erste Jailbreak-Erfolge.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste