Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

frage zum Unlock durch apple
#1

mein iphone ist gebraucht gekauft , wenn ich es durch apple unlocken möchte reicht da die serien / IMEI nummer oder wollen die mehr informationen haben ?
Zitieren
#2

nein es reicht aus =) habe es auch gemacht bei mein 3G und 2G
Zitieren
#3

Scheint unterschiedlich zu sein.
Andere User haben auch schon davon berichtet, dass sie die Vertragsunterlagen vorlegen mussten....
Zitieren
#4

und wie läuft so was..?
ich habe mein auch gebraucht gekauft; würde mich auch sehr interessieren.
Zitieren
#5

In den Einstellungen > Allgemein > Info und auf dem SIM-Schlitten. Unterlagen mussten noch nie vorgelegt werden. Das ganze läuft über die Hotline ab, meist wird ebenso die Vertrags(Telefon)nummer und der Name des damaligen Käufers benötigt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

bei mir war es so, ich brauchte nur imei nummer und seriennummer zu geben. Das wars und du musst erwähnen das du es über ebay gekauft hast und das du kein rechnung dazu bekommen hast.
Zitieren
#7

wow danke!! ich werde es auch jeden fall versuchen!
Hat Apple da eine bestimmte hotline nummer wo ich anrufen kann?
und noch eine frage. wie lange dauert das, bis das handy dann frei ist?
Zitieren
#8

Du musst bei Deinem Provider anrufen, NICHT bei Apple.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

(05.10.2010, 19:53)FalkoMD schrieb:  meist wird ebenso die Vertrags(Telefon)nummer und der Name des damaligen Käufers benötigt.

Das meinte ich doch.....
Zitieren
#10

(05.10.2010, 20:12)Alex78 schrieb:  
(05.10.2010, 19:53)FalkoMD schrieb:  meist wird ebenso die Vertrags(Telefon)nummer und der Name des damaligen Käufers benötigt.

Das meinte ich doch.....

hab ich nicht!

das wird nicht so einfach sein!

das handy wird bestimmt erst dann freigeschalten wenn die zwei jahre um sind.

Zitieren
#11

also ich hab rechnung , nummer und namen des verkäufers hab es über privat in meiner stadt gekauft nicht ebay,


hab simlock drauf glaub noch bis dezember wo muss ich nun anrufen bei tmobile oder apple
Zitieren
#12

Also ich habe es letzte woche am mittwoch entsperren beantragt und am freitag war es unlocked also geht recht schnell
Zitieren
#13

(05.10.2010, 20:50)simariq33 schrieb:  Also ich habe es letzte woche am mittwoch entsperren beantragt und am freitag war es unlocked also geht recht schnell
und wo genau hast du angerufen bei telekom?
hab mehrere hotline nummer aber nix paSSende gefunden!
und noch möchte ich sagen das mein iphone paar monate alt ist.. ob die da das auch machen....
wäre echt toll!!!!!!!
,
Zitieren
#14

@raxol

TMobile

@Rest

Und wenn man keine Vertrags/Telefonnummer hat und das iPhone bereits getauscht wurde ??
(Habe zwar ne Quittung aus nem Telekom Shop aber das reichte denen scheinbar nicht.)

Gibts da überhaupt noch Chancen ??
Zitieren
#15

Nein erst nach 24Monate kannst du es kostenlos entsperren lassen, ich glaub die nummer war 2022 wen ich mich nicht irre
Zitieren
#16

nein ist die 220 2
Zitieren
#17

(05.10.2010, 21:00)simariq33 schrieb:  Nein erst nach 24Monate kannst du es kostenlos entsperren
und vor den 24 Monate...weisst du wie viel das kostet?
Zitieren
#18

Gar nichts, da man es erst nach 24 Monaten entsperren lassen kann. Die einzige Ausnahme bilden PrePaid-Geräte, bei denen geht es bereits nach 12 Monaten (und kostet dann 50€).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

(05.10.2010, 21:12)FalkoMD schrieb:  Gar nichts, da man es erst nach 24 Monaten entsperren lassen kann. Die einzige Ausnahme bilden PrePaid-Geräte, bei denen geht es bereits nach 12 Monaten (und kostet dann 50€).
LoL
Danke....Hab ich mir so (Max.) 0,42€ pro min gespartBiggrin
Zitieren
#20

und wie is die nummer wenn ich base als karte hab und net tonline und hab nen unlock von ultrasnow drauf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste