Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Das Exklusivrecht fällt: iPhone ab 27.10. auch bei Vodafone erhältlich
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Verkaufsstart zum Weihnachtsgeschäft

[row]
[cell]


[Bild: hxwakb62bugy68b9rdwj.jpg]

Seit Wochen wird es gemunkelt, nun steht es fest: Das Exklusivrecht der Telekom ist beendet.
Laut einer uns bekannten Quelle wurde auf einem Vodafone-Geschäftsleitungstreffen bekannt gegeben, dass Vodafone das iPhone nun ebenfalls regulär in ihr Angebot aufnehmen wird.
Wie wir von dem teilnehmenden Mitarbeiter erfahren konnten, wird das Gerät ab dem 27.10.2010 und somit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Filialen kommen und mit einem Netlock ausgestattet sein.

Über weitere Provider wurde noch nichts bekannt gegeben, dass mit O2 aber noch ein dritter Anbieter ins Boot kommt soll, ist so gut wie sicher.


Update: Heute hat O2 bekannt gegeben, das sie ebenfalls das iPhone ins Angebot aufnehmen werden, und eine entsprechende Seite zur Vorbestellung auf ihrer Homepage erstellt. Auch bei Vodafone gibt es ein entsprechendes Formular (Link), welches eine Vorregistrierung ermöglicht.

Update: Unser Spatz hatte es schon vor Wochen gezwitschert, nun wird es von Vodafone offiziell bestätigt: Der Verkaufsstart des iPhones beginnt am 27.10.10. Vielen Dank nochmal an unsere Quelle!

[Bild: ofl9jmentgwhoz8yblv.jpg]

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

=)
"freu"
Zitieren
#3

Jetzt geht's looooos. Der absolute Gag wäre wenn Vf. auch das Weisse iPhone anbieten würde. Rofl nachdem auch Vf Netlock hat bin ich ja mal auf O2 gespannt.
Zitieren
#4

Gut zu wissen, m.E. ist zu vermuten das o2 ebenfalls mit in den Reigen einsteigt - ebenso mit einem Netlock.
Was aber die Hoffnung nahe legt das - wie im Umfeld unserer Anrainer - das der Apple Store höchsteigenst dann Werksfreie Geräte über die Ladentheke gehen lassen wird.

tbc...

MfG
Jack
Zitieren
#5

Nix für ungut!
Aber solche Meldungen kommen zur Zeit alle 2 Tage. Nod_no

"Aus sicherer Quelle weiß ich..."
" Ein zuverlässiger Mitarbeiter hat erzählt..."

Lasst doch bitte diese Threads! Ich kann das nicht mehr hören!!!!!!

Wenn das wirklich so wäre, würde das dieser "Mitarbeiter" sicher nicht so rausposaunen (besonders nicht an irgendwelche Foren).
Zitieren
#6

Ich muss ihm recht geben, jede Seite die soetwas postet hat eine sichere Quelle. Offiziell ist es immer noch nicht.
Aber die Gerüchte verdichten sich immer mehr. Das exklusivrecht fällt. Nur ganz sicher können wir uns erst nach einer offiziellen Pressemiteilung sein.
Zitieren
#7

netlock? Also wird dann auch ein jailbreak benötigt?
Zitieren
#8

Der jb hat doch nicht unbedingt was mit dem netlock zu tun... Es sei denn, Du willst das i4 unlocken... Allerdings spielt es dabei dann keine Rolle, auf welches Netz da iPhone gelockt ist.
Zitieren
#9

(07.10.2010, 06:27)demichve schrieb:  Nix für ungut!
Aber solche Meldungen kommen zur Zeit alle 2 Tage. Nod_no

"Aus sicherer Quelle weiß ich..."
" Ein zuverlässiger Mitarbeiter hat erzählt..."

Lasst doch bitte diese Threads! Ich kann das nicht mehr hören!!!!!!

Wenn das wirklich so wäre, würde das dieser "Mitarbeiter" sicher nicht so rausposaunen (besonders nicht an irgendwelche Foren).

Falko wird schon Wissen woher er die Infos hat und wie verlässlich die Quelle ist. Wer jetzt noch an ein Gerücht glaubt, ja der soll's eben. Auch wenn's noch keine offiziellen Stellungnahmen gibt bleiben solch Infos nie bis zum letzten Tag unter Verschluss.
Zitieren
#10

Naja, wenn solchen Threads eröffnet werden, dann werden sie in der Regel geschlossen;-))
Zitieren
#11

Es ist doch klar, daß das Monopol fällt, ich habe vor 10 Tagen ein Iphone 4 mit einem Vertrag von Vodafone angeboten bekommen, der Kommentar des Verkäufers wir haben jetzt auch das IP4 im Angebot. Die Konditionen waren aber der Hammer, gleicht teuer wie mein 240er TarifOhmy,

Jonn
Zitieren
#12

Solange die Nachfrage nicht nachläßt, werden auch "neue" iPhone-Anbieter die Preise nicht senken. Warum auch, wenn die Kunden so oder so kommen...
Zitieren
#13

(07.10.2010, 07:30)jonn68 schrieb:  Es ist doch klar, daß das Monopol fällt, ich habe vor 10 Tagen ein Iphone 4 mit einem Vertrag von Vodafone angeboten bekommen, der Kommentar des Verkäufers wir haben jetzt auch das IP4 im Angebot. Die Konditionen waren aber der Hammer, gleicht teuer wie mein 240er TarifOhmy,

Jonn

Wie viel hättest bei Vf noch dazu bezahlen müssen fürs iPhone?
Zitieren
#14

[Bild: Party%20pur%207.JPG]

*endlich & wie geil ist das denn Prost
Zitieren
#15

Was erhofft ihr euch eigentlich davon ? Habt ihr euch mal überlegt warum die telekom tarife so "teuer" sind ? Ein iphone user macht eben wesentlich mehr traffic und nutzt das Gerät viel intensiever als der übliche Handy user.
Es ist mit Sicherheit nicht alles toll was t-com macht, zb. das Tethering nicht frei anzubieten. Aber meint ihr die anderen anbieter werden nur glänzen ? Da wird es auch schattenseiten geben. Ich gehe nicht davon aus das VF viel günstigere Tarife anbieten wird, die müssen die entstehenden Kosten auch decken.
Es war schon immer sehr interessant wie die Leute versucht haben der Telekom aus dem weg zu gehn.. und warum eigentlich ? ja.. weils halt die telekom ist, so kommt mir das manchmal vor.
Es gab dann spezialisten die sich in den nachbarländern ein iphone für 800€ gekauft haben, dann zu O2 gegangen sind, und einen 30€ Vertrag abgeschlossen haben, das macht absolut Sinn.. 2€ am ende Gesparrt pro Monat, und noch dazu keine Garantie in deutschland, wenn das Gerät defekt ist geht die rennerei los. Bei der T-Com hat der user am nächsten Tag meist schon ein Austauschgerät.. Aber darf ja alles nix kosten..

just my 2 cents..
Zitieren
#16

(07.10.2010, 08:45)wild-pako schrieb:  und noch dazu keine Garantie in deutschland, wenn das Gerät defekt ist geht die rennerei los. Bei der T-Com hat der user am nächsten Tag meist schon ein Austauschgerät.. Aber darf ja alles nix kosten..

just my 2 cents..

garantie wird schon in DE anerkannt, egal von wo das gerät gekauft wurde, du hast wohl die letzten portal news nicht gelesen.
Zitieren
#17

Netlock? Bescheuert... da kann man gleich bei Telekom bleiben...

Pest oder Cholera.... Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#18

Ich denke er meint nicht die Regelung seit kurzem.
Aber ich bin auch davon überzeugt, dass andere Anbieter auch Ihre Fussnoten haben werden, wie wann wo welcher Dienst genutzt werden kann.
Aber lassen wir uns doch überraschen
Zitieren
#19

@olo, genau so sehe ich das auch.
Haben die bei D2 die Zeichen der zeit nicht richtig erkannt oder was soll das?
Ich finde es in der heutigen Zeit absolut daneben mit diesen kastrierten Handys.

Procedere: Noch mehr Leute werden ihr Ei aus UK,F,I,SUI,B,CA,CZ usw. holen und richtig so!

Keine Macht den Ei´s mit Sim- bzw. Netlock!:thumbdown::thumbdown:

Gruß,
pirols
Zitieren
#20

Klar wird o2 etws günstiger sein, ein Opel ist ja auch günstiger als ein VW.
Muss halt jeder überlegen, mir sind es die 10 Euro Wert die ich bei der Telekom mehr zahle als wäre ich bei o2

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste