Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS Akku zeigt oft nur 98%
#1

Hallo,
ich habe mein iPhone über Nacht immer am Ladegerät und im Flugzeugmodus. Wenn ich dann am Morgen aufs Display schaue ziegt mir der Akku fast immer nur eine Kapazität von 98-99%. Ist das normal oder kündigt sich da ein Akkuproblem an?
Gruß
Zitieren
#2

Hast Du die % Anzeige über SBSettings aktiviert? Wenn ja- ist bei meinem ipt auch das nicht die vollen 100% angezeigt werden. Wird wohl daran liegen.
Zitieren
#3

Die %-Anzeige von SBSettings ist immer 2-3% weniger als die hauseigene... Aber warum das ist, obwohl das Handy theroetisch voll aufgeladen ist versteht ich nicht.. bei mir war das auch eine Zeitlang. Kann das aber aber in letzter Zeit nicht bestätigen. In letzter Zeit ist es "richtig" hab auch das Handy immer am Lader nachts... Nutze die %-anzeige von SBSettings...

Lässt du dich von deinem Handy wecken?

Mir ist das aufgefallen, dass wenn der Wecker oft schellen muss (weil ich nicht wach werde) dann auch die %-Anzeige runter ist, obwohl es am Strom hängt. (hab den Wecker immer alle 5 min eingestellt. Sprich: 04.15, 04.20, 04.25 usw bis 05.00) Bin in letzter Zeit aber immer beim ersten Schellen rausgekommen.. Hab vllt. deswegen immernoch die 100% gehabt!
Zitieren
#4

ich nutze die Akkuanzeige welche man ganz normal in den Einstellungen aktivieren kann. Ich lasse mich nur alle zwei Wochen von Handy wecken, diese Woche nicht und auch da ist mir die Anzeige von 98% aufgefallen. Naja, wenn das Problem mehrer Leute haben dann kann ich ein Akku Problem wohl ausschließen
Zitieren
#5

bei mir ist es das selbe. Passiert einfach manchmal. Bei neuem Laden ist der Akku dann wieder voll.
Zitieren
#6

Nach iPhone neustart ist es dann meistes wieder auf 100%
Zitieren
#7

Dito. Problem hatte ich in den vergangenen Wochen auch. Mittlerweile ist alles wieder normal.
Zitieren
#8

problem habe ich auch..
Zitieren
#9

ich hab die prozentanzeige beim jailbreak via redsnow direkt eingestellt, sie läuft fehlerfrei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste