Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu iPhone 4 bei O2
#1

Hallo, ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, ob man das iPhone 4 bei O2 auch sofort kaufen kann. Oder geht das nur über eine 24-monatige Finanzierung über O2 My Handy?
Auf etlichen Seiten konnte ich nämlich keine Informationen darüber lesen.
#2

Du kannst das iPhone auch sofort kaufen.

16GB -> 649€

32GB -> 769€
#3

Okay Danke für die Info. Schön zu hören, dass die Möglichkeit besteht Smiley
#4

Kein Problem, gibt übrigens schon einen sehr informativen Thread zu dem Thema:

https://iszene.com/thread-95396.html
#5

wird man dann ab dem 27.10 das iphone auch im deutschen apple store (retail sowie online) kaufen können?
#6

nein, wird es nicht geben
#7

Ohhh, das ist aber ein ziemlich langer Thread heavyhorse.
Ich habe daher noch eine Frage. Wird das iPhone bei O2 mit oder ohne Netlock angeboten? Dass es ohne Simlock angeboten wird, habe ich schon gelesen. Aber wie sieht es mit einem Netlock aus?
#8

Lies dir den Thread durch, darin ist die Antwort enthalten.
Eigeninitiative ist angesagt - man kann nicht jede Info, die bereits im Forum enthalten ist, nur aufgrund von Faulheit jedem vorkauen.

MfG
Jack
#9

aufgrund von Faulheit? Kennst du denn jeden User hier im Forum, dass du solche Eigenschaften unterstellst? Ich sitze schon den ganzen Tag (und das das ganze Jahr über fast) am Tisch und lese mir 100 Bücher durch. Wenn du das als Faulheit bezeichnest, was verstehst du dann unter Fleiß? Langsam gehen solche Antworten wirklich auf den Nerven. Beantwortet doch einfach die Frage. Statt dass du mir jetzt einen 100 Zeichen langen Text als Vorhaltung postest, könntest du meine Frage auch einfach nur mit JA oder NEIN beantworten. Meine Güte. Immer diese Leute ...
#10

Irgendwie konnte dazu keiner was sagen. Am besten Mittwoch bei einem o2 Laden schauen. Manche haben im anderen Thread Netlock mit SIMlock verwechselt, deswegen sind die Aussagen nicht ernst zu nehmen. Smiley

Aber sehr wahrscheinlich wird es auch netlockfrei sein. Die Geräte werden da immer netlockfreiverkauft, wenn sie unter myHandy angeboten werden.
#11

(24.10.2010, 13:43)Jack-THE_Rapper schrieb:  Lies dir den Thread durch, darin ist die Antwort enthalten.

@Freakystar

Wo er Recht hat, hat er Recht! Tounge2


Popcorn
#12

Anstatt ihn zu belehren, könnt ihr ihm gleich antworten. Zwinkern

@Freakystar
Meines Wissens nach sind die Geräte komplett frei.
#13

(24.10.2010, 13:28)Drchief schrieb:  nein, wird es nicht geben

woher willst du das wissen?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
#14

(24.10.2010, 16:09)KioTronic schrieb:  
(24.10.2010, 13:28)Drchief schrieb:  nein, wird es nicht geben

woher willst du das wissen?

Würde mich jetzt aber auch interessieren....Huh

Die Edith:
lt. Apple Homepage zumindest in den App Stores, ich denke dann auch irgendwann Online. Quelle: Apple

#15

@Freakystar:

sieh es doch sportlich. Du magst eben solche Antworten nicht, und er mag es eben nicht, wenn Leute sinng. schreiben "Ich habe keine Lust zuviel zu lesen, ich frag einfach nochmal, die Leute können ja doppelt tippen".

100 Bücher am Tag spricht übrigens nicht für die Bücher Ohmy

Gruß Smiley
#16

Hi Freakystar,

hier wirst Du es lesen können, dass die Geräte von o2 weder SIM-noch Netlock haben. Cool

Hoffe, etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben Wink
#17

Danke an alle, die auf meine Frage eingegangen sind Zwinkern
#18

(24.10.2010, 19:04)Michel1967 schrieb:  Hi Freakystar,

hier wirst Du es lesen können, dass die Geräte von o2 weder SIM-noch Netlock haben. Cool

Hoffe, etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben Wink

Die Quelle ist soviel Wert, wie der Dreck unter meinen Schuhen. Zwinkern
#19

Vielleicht habe ich es ja übersehen. Auf welche Quelle bezieht sich bild.de? Haben sie bei o2 direkt angefragt?

Wie gesagt, die Quelle ist nichts wert ohne Herkunft der Informationen. Das hat mit Ahnung haben nichts zu tun. Hätte das heise, golem oder sonst wer geschrieben, dann wäre es genauso nichtssagend. Solche Nachrichtenportal schreiben viel Mist.

Dagegen hat mir jemand aus dem o2 Laden gesagt, dass es kein SIM und kein Netlock hat. Zwinkern

#20

Deswegen wurde ja auch eindeutig auf den bereits seit geraumer Zeit bestehenden Thread verlinkt in dem der offizielle Tweet der o2 Support/Pressestelle aufgeführt ist.

Und bild.de respektive Hardcopy, sowie das gros der Produkte aus Axel Springer Hand sind eine mangelhafte Journalistische Leistung zur Unterhaltung und Scheumachen der dadurch immer bildungsferneren Schichten.

Da der Thread hier zu keinem weiteren Ergebnis führt ist hier nun zu.

/Closed

MfG
Jack
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste