Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Shsh sichern mit tinyumbrella?
#1

hallo leute wie sichere ich denn mit tinyumbrella meine shsh?ich hab es als administrator ausgeführt dann save shsh gedrückt dann sehen ich bei mir das er das bei mir unter eigene dateien gespeichert hat aber wenn ich unter log bei tinyumbrella schaue steht da cydia does not have your shsh fpr iphone 4 ...hat er denn jetzt meine shsh gespeichert?und wenn jetzt 4.2 rauskommt und ich es raufmache wie komme ich dann wieder zurück auf die 4.1?
Zitieren
#2

kann keiner helfen?
Zitieren
#3

hi

hab auch vorhin mein neues iphone die shsh gesichert und es gebreaked... schau doch einfach auf deinem pc unter user ob er die shsh da ablegte oder noch besser gib nen eigenen ordner an ... Smiley dann siehst doch ob er sie hat .)
Zitieren
#4

Die 4.1 kannst Du auf jeden Fall sicherm

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

ja gesichert hab ich aber wie ist das denn jetzt wenn ich sag ich mal 4.2 rauf mache und ich wieder auf 4.1 gehn möchte.wie geht das dann
Zitieren
#6

Schau mal oben in den gelben Banner, dort findest Du auch eine Anleitung zum Umgang mit den SHSH.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ja da steht was über shsh aber meine Frage ist trotzdem nicht beantwortet.



WIE KOMME ICH DANN WIEDER Z.B AUF DIE 4.1??

Weil bei mir sagt tyniumbrella gleich am Anfang wenn ich es ausführe Run As Administrator Not Connectet tss Server oder so obwohl ich es als Administrator ausführe.
Zitieren
#8

und hast du dein problem gelöst ????
habe das gleiche problem !!
wenn ich tiny starte kommt gleich ne meldung das ich als admin das programm starten solll nur die möglichkeit habe ich aber nicht Sad

kann einer en tipp geben

mfg
Zitieren
#9

Klich auf die exe, Rechte Maustaste, als Administrator ausführen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

genauso hab ich es gestartet
da kam wieder sone meldung
dann hab ich trotzdem mal auf save shshs geklickt
um zu schauen ob es funktioniert bzw wie es reagiert, ja es funkitoniert aber ich habe die 4.1 auf meinem iphone drauf und nicht die 4.2.1 wie hier http://www.bilder-hochladen.net/files/ak6p-l-jpg.html


und das ist die fehlermeldung die vor jedem start erscheint http://www.bilder-hochladen.net/files/ak6p-k.jpg.html
Zitieren
#11

Du kannst nur die SHSH der Firmware sichern welche die aktuelle Firmware ist.
Derzeit die 4.2.1.
Das hat nichts damit zu tun was Du auf dem iPhone hast.
Du kannst eine 4.0 drauf haben und als die 4.1 noch die Neuste war hättest Du diese 4.1 SHSH sichern können.
Zitieren
#12

Die 4.1 ist auf deinem iP und die 4.2.1 ist gesichert mit TU und sonst nichts.
Zitieren
#13

ach du kacke
ich hätte es vorher machen sollen :/

danke jungs

e: also hab ich im mom keine chance die fw 4.1 zu behalten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste