Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PC stürzt ab, wenn Ich mein iPhone4 anschliesse?
#1
Sad 

Hallo Community,

habe ein schwerwiegendes Problem und hoffe nun, nach langer und vergeblicher Suche hier bei euch Hilfe zu finden! *rot werd*
Bin mir zwar bewusst das es ähnliche Themen hier bereits gibt aber habe keins mit meinem Anliegen fürs iPhone 4 gefunden! :helpsmilie:

Also:

Habe mir das neue iPhone 4 in Belgien Simlockfrei gekauft.
(Bin nicht sicher, ob das hier relavant ist).

Mein Problem besteht darin, dass ich das iPhone mit dem USB-Kable an meinem PC anschliesse und mir dann erstmal eine neue Digitalkamera unten rechts in der Taskleiste angezeigt wird.
Wenige Augenblicke danach wird iTunes (Version 10) geöffnet und schon funktioniert garnichts mehr und mir wird ein Bluescreen angezeigt.

Ich bin dadurch gezwungen meinen PC manuell herunterzufahren und neu zu starten.
Dieses Phänomen tritt immer wieder auf.
habe bereits iTunes neu installiert aber trotzdem das gleiche Problem.

Mein PC ist recht alt und ich benutze Windows XP.

Auf dem Laptop einer Freundin funktioniert das ganze allerdings einwandfrei wobei der Laptop noch um einiges älter und langsamer läuft!

Hoffe, ihr könnt mir helfen bzw. ein paar Tipps geben!

Vielen Dank im Voraus, Rose

Lg, Mengenges
Zitieren
#2

Da wird iTunes sicherlich nicht das eigentliche Problem sein.

Wird m.E. tiefer in den Gründen eines unaufgeräumten und ungewarteten Rechners liegen, der mit irgendwelchen Trojanern, Viren und Konsorten verseucht ist.

Würde da einen verfrühten Frühjahrsputz anraten, so wenig Daten wie möglich extern sichern alle auf Schädlinge prüfen und das System neu aufsetzen.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Versuch mal einen anderen USB-Port.
Zitieren
#4

(03.11.2010, 16:08)Jack-THE_Rapper schrieb:  Würde da einen verfrühten Frühjahrsputz anraten, so wenig Daten wie möglich extern sichern alle auf Schädlinge prüfen und das System neu aufsetzen.

Mhm, blöd, meinst du, es gibt wirklich keinen anderen Ausweg aus der Situation? :-(

(03.11.2010, 16:10)stevi2312 schrieb:  Versuch mal einen anderen USB-Port.

Bereits versucht, funktioniert leider auch nicht. Vorallem weil ich ja an diesem USB-Port z.B. meinen USB-Stick ohne Probleme anschliessen kann!

Danke, lg, Mengenges
Zitieren
#5

Einmal Platte putzen könnte schon helfen. Das wirkt manchmal wahre Wunder. Evtl. hat dein mainboard auch nicht genug Strom für das syncen. Hatte ich auch ma das prob. Wenn zu viele Teile dran hängen. Versuch ma alle USB Geräte zu entfernen und nur das iPhone anzuschließen.
Zitieren
#6

Unterstütze den Vorschlag von Sebel.
Zitieren
#7

Dankeschön schonmal an alle!

Werde probieren, meinen PC neu aufzusetzen und mich dann nochmal hier melden!

Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste