Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fake oder kein Fake
#1
Bell 

Hi,

hab folgenden Artikel bereits (zu schnell) ersteigert.iPhone Jetzt bin ich mir unsicher. Kann man dem Bild schon entnehmen, dass es sich hierbei um ein Fake handelt?

- Anleitung mit japanischem Untertitel
- Zubhör in schwarz
- Kopfhörer auch in schwarz

Wenn es sich um ein Fake handelt dann tret ich natürlich zurück vom Kaufvertrag.

Was sagt ihr dazu?Unsure
Zitieren
#2

Fake !
Das iPhone hat keine gedruckte Bedienungsanleitung. Und das Zubehör ist immer weiss.

Da müsste schon jemand das Originalzubehör getauscht haben, und extra eine Bedienungsanleitung entworfen haben.....
Zitieren
#3

Eindeutig Fake. Schau auch mal auf die Bedienungsanleitung... Die chinesischen Schriftzeichen.
Zitieren
#4

Lest doch mal seine negative Bewertung, mehr brauch man wohl nicht sagen Zwinkern Den Betrüger würd ich bei ebay melden.....
Zitieren
#5

eindeutiger kann ein Fake nicht sein Smiley

Hoffe nur, dass du noch nicht bezahlt hast....

Ansonsten gilt bei ebay ja auch, dass wenn nicht eindeutig ein Kauf per Vorkasse vereinbart wurde ihr euch auch drum streiten könnt, ob der Verkäufer nicht zuerst verschicken muss Smiley
Zitieren
#6

Ich würde ihn mal anschreiben und sagen das du den Artikel nicht nimmst und wenn er Mucken macht, damit drohen dass er eindeutig versucht hat dich oder sonstwen zu betrügen...

FALLS DU NATÜRLICH NOCH NICH BEZAHLT HAST?!
Zitieren
#7

noch nicht 1cent hat er gesehn und wird es auch nicht Smiley Ich war so fixiert auf das teil, dass ich erst im nachhinein gemerkt habe wie doof es war von mir. ist bei ebay auch raus der artikel Smiley

danke an alle!
Zitieren
#8

dann glück gehabt Zwinkern
Zitieren
#9

Und wie immer gilt:
Augen auf beim iPhone Kauf Biggrin
Es gibt so viele fakes da sollte man immer 5x hinschauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste