Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Ortbar?
#1

Hallo,

ich bin seit heute eigentlich bestizer eines Iphone 4?

Leider war der liebe postbote so nett und hat es vor die Tür gestellt und jetzt freut sich jemand über mein telefon?

gibt es eine möglichkeit anhand der IMEI oder CCCID rauszufinden ob das handy in beutzung ist? ODer noch besser wer sich damit bei iTunes registriert hat?
Zitieren
#2

man kann bei apple rausfinden OB es aktiviert wurde.. jedoch nicht WER... das ist datenschutz....

Ist es per paket gekommen? Müsste doch versichert sein.. wer hat denn dafür unterschrieben? der postbote selber?
Zitieren
#3

Ja mit ups.
Ich hoffe vodafone ist versichert dagegen.
Wenn ich nett rausbekomme wer es hat werde ich es wohl melden müssen...
Zitieren
#4

Wo stammt es denn her?
Im Zweifelsfall muss der Verkäufer (Shop, Anbieter, etc) ein neues schicken, wenn er nicht nachweisen kann, dass Du das andere in Empfang genommen hast...
Zitieren
#5

Eigentlich haftet UPS dann dafür...

Die sollen mal mit der Tracking-Nummer von UPS rausrücken..

Und zeitgleich selbst nachverfolgen wo es ist... Bei UPS wird kein Paket ausgeliefert ohne Unterschrift.... Wahrscheinlich hats der Fahrer vor die Tür gestellt und selbst unterschrieben... aber selbst die UNTERSCHRIFT (also ein Scan) davon kann man bei der Trackingverfolgung sehen...
Zitieren
#6

Kollege turnschuh niemals wird ups Einfach was vor die Tür legen, dass mach dhl vielleicht aber niemals ups! Selbst mit einem aufkleber an der Klingel gab der Fahrer bei uns nicht das gerät ab, sogar die Annahme von meinem bruder wollte er mal nicht machen. Ich glaube eher du bist nur notgeil auf dein handy und du denkst es wurde schon geliefert. Auch Der nachnahme wird bei abgabe aufgenommen
Zitieren
#7

einfach mal bei UPS anrufen, deine Vermutung schildern und sehen was sie machen. Eventuell wurde es auch bei einem Nachbarn abgegeben, auch wenn dies unwahrscheinlich ist.
Zitieren
#8

Ich kann aus Erfahrung mit einem Transportunternehmen und einer 1000€ Uhr sagen:

Wenn das Packet verschwunden ist, musst du es dem Versender melden,
dieser stellt ein Nachforschungsantrag,
dann bekommst du die Unterschrift wer es in empfang genommen hat,
dann füllst du eine Eidesstattliche Erklärung aus, dass du es nicht empfangen hast.
Daraufhin bekommst du den Schaden ersetzt.
Zitieren
#9

@outlaw: so siehts aus...
Zitieren
#10

@netbook Keine Worte...

@TE: Nachforschungsauftrag bei UPS stellen, hab das haargenau so wie Outlaw auch schon mal mitgemacht und meinen Schaden ersetzt bekommen. Den UPS Fahrer hab ich danach komischerweise nicht mehr gesehen, als mir Pakete von UPS geliefert wurden Smiley

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#11

I Phone ist ein beliebtes Teil - Rufe einfach die Hotline deiner Telefongesellschaft an und teile mit, dass dein I Phone noch immer nicht da ist. Den Rest müssen die erledigen - nicht du !
Zitieren
#12

Richtig... Die Sache in die Hand nehmen muss der Versender... Sonst keiner!

Du KANNST selber garnicht nachforschen.. Kann sein, dass UPS dann sagt: Ist der Versender für zuständig.

Zumal die bei der Hotline die Tracking-# haben wollen, die du wahrscheinlich nicht hast, oder?!

Wie schon öfters erwähnt arbeite ich nämlich täglich mit UPS zusammen.... Und hatte das schon unzählige male, dass ein Paket verschwunden ist bei UPS und dann nachgeforscht werden musste...
Zitieren
#13

Ja also sieht so aus als hat er es vor die tür gestellt.
Zitieren
#14

Sagt wer?
Was sagt das Tracing?
Was sagt der Versender/Absender?
Was sagt der Frachtführer?

Irgendwelche Vermutungen nützen keinem was.

MfG
Jack
Zitieren
#15

Richtig Jack.
Zitieren
#16

interessiert auch niemanden- Fakt ist, das Handy ist nicht bei dir und du hast auch nichts unterschrieben,dass du das Handy bekommen hast.

Ergo - reklamiere bei deinem Vertragspartner
Zitieren
#17

(11.11.2010, 15:05)Schulle schrieb:  @outlaw: so siehts aus...

Wie sieht was aus ??

Hab doch gar nix geschrieben ....

Der, den Du meinst, ist Outlaw666
Zitieren
#18

(20.11.2010, 20:09)Outlaw schrieb:  
(11.11.2010, 15:05)Schulle schrieb:  @outlaw: so siehts aus...

Wie sieht was aus ??

Hab doch gar nix geschrieben ....

Der, den Du meinst, ist Outlaw666


Biggrin Biggrin
Zitieren
#19

Wie kann man sich selbst so unnötigen Stress machen?

Du hast das Paket nicht erhalten. Ob der UPS-Fahrer das Paket vor die Tür gelegt, an einen Baum gehangen oder aufgegessen hat, kann Dir doch vollkommen egal sein.

Der Lieferant muss liefern und den zugang nachweisen. Der Lieferant wird sich an UPS wenden, wenn er einen Einlieferungsbeleg hat.

Der Kunde hat damit gar nichts zu tun.
Zitieren
#20

Woher weisst du denn, dass das Paket was du nicht erhalten hast und somit auch eigentlich keine Kenntnis davon haben kannst, das es vor die Türe gestellt wurde?

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste