Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer iPhone 4 user
#1

So nach langem hin und her hab ich mir nun das iPhone 4 16 GB geholt Smiley
und ich bereue es kein stück :-P

nun da es mein 1. NEUGEKAUFTES iPHone ist, hab ich nun ein paar Fragen:

Was macht man nun als erstes also Sync. usw.. alles klar ich meine eher Garantie mäßig soll ich das irgendwie eintragen bei Apple.de oder sonst irgendwas machen?
Ist ein Werksunlocked iPhone von o2 !
Oder muss ich nichts machen.. einfach Sync via iTunes und das wars?
Und noch eine Frage was hält ihr von SimKarten zuschneiden? Gefährlich da ich bei Vodafone bin bin ich am überlegen ob ich Vodafone anfragen soll oder sie jez direkt zurechtschneiden soll.. ^^

mfg
Zitieren
#2

das iphone wird über iTunes aktiviert... und beim zuschneiden können fehler passieren. ich selber habe mir bei o2 eine micro sim bestellt.
Zitieren
#3

lass dir die sim karte lieber schicken. es dauert vielleicht nen paar tage aber dann bist du audf der sicheren seite und musst nicht, falls beim zuschneiden etwas schief läuft, doch eine bestellen. der umstieg von sim auf micro sim ist meist kostenlos.
Zitieren
#4

kk.. ja das mit dem aktivieren ist mir auch bewusst :P
ich hab ja atm eine micro sim von o2 drinne.. aber von vodafone muss ich diese noch bestelle.. dann werde ich das wohl tun ^^
Ist auf jedenfall sicherer.. obwohl es mich ja schon gereitzt hätte es zuzuschneiden ^^
Zitieren
#5

Bestell Dir die SIM bei Vodafone, oder versuch direkt im Shop eine zu bekommen. Ist problemloser als zuschneiden...

Mach dann solange einfach eine Rufumleitung von vodafone...
Zitieren
#6

Also ich habs selbst geschnitten und habe kein Probleme damit, nur muss ich sagen das ich vorher es an zwei Sim karten getestet habe Biggrin bevor ich an meine richtige Karte versuchte. ;D
Zitieren
#7

Die für mein iPad habe ich auch selbst geschnitten, die im i4 habe ich getauscht. Und der Tausch war viel "angenehmer" als das schnipseln... Zwinkern
Zitieren
#8

^^ das glaub cih dir
Zitieren
#9

Welcome auch von mir und hole lieber eine Micro SIM vom Provider! Damit bist du auf der sicheren Seite! Bekomme diese Woche auch mein 4er und habe gleich bei der Telekom eine Micro SIM beantragt! Auf Schnippeln habe ich kein Bock!
Zitieren
#10

Danke Smiley
hab grade bei vodafone dreck angerufen :-D
20,50 € kostet sie mich.. naja mal bestellt ^^
---

so JB gemacht, so mywi 4.0 drauf gemacht...
wie siehts aus ist das zu empfehlen? usw..

mfg
Zitieren
#11

Etwas gepflegtere Ausdrucksweise bitte - oder haben die etwa eine spezialisierte Hotline die sich direkt mit der Kategorie von Kunden beschäftigt? Wäre ja ein treffender Name ...

Zu MyWi einfach die Suche benutzten, da finden sich ausreichend Meinungen und Kommentare.

MfG
Jack
Zitieren
#12

Entschuldigung haste ja recht... :-P
okay.. dann bedanke ich mich mal..
eine frage hätte ich noch wegen dem das mein iPhone gesucht werden könnte falls es geklaut wird wie funktioniert das?

mfg
Zitieren
#13

MobileMe wäre hierbei eine Möglichkeit, das nebenbei noch weitere Funktionen mit sich bringt.
Für den genauen Funktionsumfang lohnt ein Blick auf die apple.de Seite.

Einkauf des Accounts am besten per eBay.co.uk oder .com dann kommt man für einen Vollaccount auf 40€ und für einen Subaccount auf rund 20€.

MfG
Jack
Zitieren
#14

Meine SIM habe ich selber zu geschnitten, mit ner scharfen Scheere. Hat zwei Minuten gedauert und ich konnte sofort telefonieren. Auf Youtube Mikro SIM zuschneiden.
Zitieren
#15

KK DANKE .. dann kann das geclosed werden Zwinkern
Zitieren
#16

Sehe ich das richtig, du hast mangels Micro-SIM das iPhone per Jailbreak hacktiviert?
Dann stell' dich schon mal auf die erste Wiederherstellung ein, durch die Hacktivierung wird das iPhone nämlich auch mit der VF-SIM kein Netz mehr finden.

Edit: wer lesen kann ... Micro-SIM von O2 vorhanden ...
Zitieren
#17

^^ wurde mit o2 Sim karte aktiviert..
Gibts da jetzt ein Problem wenn ich die Vodafone reinmache?
Der JB hab ich erst später drauf gemacht..
Zitieren
#18

Nö, das gibt kein Problem. Ich dachte nur erst, du hättest es hacktiviert.
Zitieren
#19

nene :-P habe es mit o2 direkt aktiviert.. da es sowieso unlocked ist, dachte ich mir nichts dabei aber guzt zuwissen das ich es mnicht hackactivieren sollte ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste