Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

verzweifle an Outlook-Synchronisation kontakte
#1
Sad 

HILFE eigentlich funktioniert alles prima mit meinem neuen iphone 4. Mit dem neuen i-tunes ist die Musik synchronisiert, auch mit den apps klappt das, nur OUTLOOK macht nicht mit. Zwar zeigt i-tunes mir an, was ich synchronisieren will, ich kann Kontakte anklicken (Häkchen), dann sychronisiert er fein, und am Ende ist kein einziger Kontakt auf dem iphone angekommen. Mit Kalender das Gleiche, aber das wäre mir nicht so wichtig. Nur - ohne die Kontakte kann man nicht leben, da nützt auch das tollste iphone nicht. Habe sämtliche Tips im Netz durchgelesen, komme aber einfach nicht zurecht. Habe Outlook 2002 mit Windows Vista (wenn ich outlook auf 2003 upgrade, dann geht das outlook leider gar nicht mehr, geht also auch nicht).
übrigens: mit meinem i-pod touch konne ich die Kontakte immer völlig problem synchronisieren, mit der gleichen outlook-version wie jetzt. WIE KANN DAS SEIN?
bitte dringend umHilfe. VIELEN DANK
Zitieren
#2

Moin ccrabe,

setze mal unten in iTunes den Haken bei ' Kontakte auf diesem iPhone ersetzen '.
Vielleicht hilft das ja....

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#3

leider nein, Jörgi. Hoffnungsschimmer, weil beim Sync-Balken alles durchläuft (da steht dann. kontakte synchronisieren, kalender s. etc), aber hinterher ist trotzdem nix davon auf dem iphone.
total unerklärlich. zum verzweifeln, wie gesagt.
Zitieren
#4

Ist denn darüber für die Kontakte zum syncen auch Outlook ausgewählt ?

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#5

Leg mal einen Kontakt und einen TErmin auf dem iPhone an.
Dann synce noch mal.
Wenn du gefragt wirst was du machen sollst nimm Kontakte und Termine zusammenführen.

VORHER mache aber zur Sicherheit eine Sicherung der Outlook.pst Zwinkern

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Jörgi - klaro, ist ausgewählt. er behauptet ja beim Synchonisiervorgang auch dauernd, dass er die Kontakte synct.

xp 2004: habs versucht. geht aber nicht. Werde nicht gefragt (von wegen zusammenführen).
Zitieren
#7

also wenn du Deine Kontakte und Termine im Outlook hast und im iPhone nichts. Dann einen jeweils anlegt muss das gehen. Habe ich genauso gemacht.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

tja. leider nicht nicht. habs genauso gemacht, wie Du gesagt hast.
Zitieren
#9

tja, dann fällt mir im mom. auch nichts ein. Wenn der Haken in iTunes bei Outlook gesetzt ist.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

Lege einen neuen User in Outlook an, vorher sichere die jetzige *.pst Datei. Trage dann in beide einen Termin, und ein Kontakt ein. Scheint so, als ob es die pst zerschossen hat.
Zitieren
#11

Ist das ein lokales Benutzerprofil von Windows oder wird das von einem z.b. (Exchange-)Server (Firmenserver) evtl geladen? Also das Benutzerprofil (Benutzerkonto) von Windows?
Zitieren
#12

Tzja, da muss noch ne Menge dran gearbeitet werden .... damit ein korrekte/klasse/zufriedene synchronisation zw. "Outlook" <---> iPhonme/iPad/Mac funzt :-(
Zitieren
#13

ist ein lokales Benutzerprofil von Windows
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Outlaw
06.04.2013, 13:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste