Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone erkennt keine 0,sternchen,Raute
#1

Hallo ich hab ein Problem mit meinem Iphone.

Undzwar ist ein Strich auf dem Display wie Taub.
Also wenn ich auf Telefon klicke und dann auf die 0,Sternchen oder Raute klicken will, erkennt es dieses nicht und geht eine Taste höher oder tiefer.
Das gleiche Phänomen ist auch, wenn ich ein App von oben nach ganz unten schieben will, da bricht es dann an dem Strich ab.

Das ist ja kein Software problem oder?
Wie sieht es mit der Reperatur aus, kostet das viel oder hält sich das in Grenzen?
Evtl. bitte gleich noch ne Seite oder Telefonnummer wo ich mal nachschauen/nachfragen kann.

Danke
Zitieren
#2

hört sich nach einem HW problem an.
apple bietet die möglichkeit defekete iphones für ca 200 € auszutauschen.
Zitieren
#3

also muss ich 200€ zahlen und krieg dann nen neues 3g?
Zitieren
#4

Vorher würde ich aber trotzdem mal ne Wiederherstellung ohne Backup versuchen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

habe schon 3.1.3, 4.0, 4.02 und immer das gleiche prob..
Zitieren
#6

Hilft nix, wenn Wiederherstellung nichts bringt, muss sich das Apple mal angucken.
Zitieren
#7

hab ich auch schon probiert. geht leider auch nicht.
Zitieren
#8

Wenn du wiederhergestellt hast ,ohne backup und das problem besteht weiterhin ist es wohl ein HW defekt. Zu deiner frage , ja du bekommst bei einer zahlung von 209 € sind das glaube ich ein austauschgerät. Denke aber ein refurbished, sprich generalüberholtes. Einfach mal bei apple anrufen.
Zitieren
#9

da verkauf ich es lieber... ist ja wohl sowas von übertrieben für nen 3g 8gb noch 209€ für nen Generalübehohltes zu zahlen^^
Zitieren
#10

naja, für 209 bekommst du bei ebay zB kein vergleichbares gerät. in refurbished devices sind ja zum grössten teil neue teile verbaut, wie zB akku, gehäuse etc.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste